eingestellt am 24. Nov 2023 (eingestellt vor 14 h, 13 m)
Artikel bei Amazon mit Coupons/Rabatten zum Anklicken. Ich klicke alle Coupons an (werden grün mit Haken). Nächster Schritt Einkaufswagen - dort kann man einige nochmals aktivieren (aber in der Regel nur, wenn nicht bereits vorher aktiviert). Auch dort aktiviere ich sie.
An der Kasse => Preis ohne Coupons.
Egal welcher Artikel, welcher Coupons. Unabhängig vom Browser/Endgerät (auch Private Mode) und unabhängig von der Zahlungsweise.
First Level Support mit Klick-Antworten hat natürlich keine Ahnung.
Auch bei Coupon-Aktionen, obwohl angezeigt wird: "Der Coupon wurde aktiviert und wird bei der Bezahlung angewendet".
Bei einem anderen Account auf den gleichen Endgeräten funktionieren die Coupons hingegen.
Der Account wo es nicht funktioniert hat Prime, der bei dem es funktioniert hat kein Prime.
Noch jemand das Problem? Gibt's eine Lösung?
An der Kasse => Preis ohne Coupons.
Egal welcher Artikel, welcher Coupons. Unabhängig vom Browser/Endgerät (auch Private Mode) und unabhängig von der Zahlungsweise.
First Level Support mit Klick-Antworten hat natürlich keine Ahnung.
Auch bei Coupon-Aktionen, obwohl angezeigt wird: "Der Coupon wurde aktiviert und wird bei der Bezahlung angewendet".
Bei einem anderen Account auf den gleichen Endgeräten funktionieren die Coupons hingegen.
Der Account wo es nicht funktioniert hat Prime, der bei dem es funktioniert hat kein Prime.
Noch jemand das Problem? Gibt's eine Lösung?
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
8 Kommentare
sortiert nach