Amazon Coupons werden nicht abgezogen - obwohl aktiviert

eingestellt am 24. Nov 2023 (eingestellt vor 14 h, 13 m)
Artikel bei Amazon mit Coupons/Rabatten zum Anklicken. Ich klicke alle Coupons an (werden grün mit Haken). Nächster Schritt Einkaufswagen - dort kann man einige nochmals aktivieren (aber in der Regel nur, wenn nicht bereits vorher aktiviert). Auch dort aktiviere ich sie.

An der Kasse => Preis ohne Coupons.

Egal welcher Artikel, welcher Coupons. Unabhängig vom Browser/Endgerät (auch Private Mode) und unabhängig von der Zahlungsweise.

First Level Support mit Klick-Antworten hat natürlich keine Ahnung.

Auch bei Coupon-Aktionen, obwohl angezeigt wird: "Der Coupon wurde aktiviert und wird bei der Bezahlung angewendet".

Bei einem anderen Account auf den gleichen Endgeräten funktionieren die Coupons hingegen.
Der Account wo es nicht funktioniert hat Prime, der bei dem es funktioniert hat kein Prime.

Noch jemand das Problem? Gibt's eine Lösung?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Produkttester's Profilbild
    Autor*in
    Prime wird zwar immer schlechter, kann aber nicht der Grund sein
    tom1985's Profilbild
    der kontospezialist regelt das sicher^^
  2. AndyP1985's Profilbild
    [gelöscht]
    Produkttester's Profilbild
    Autor*in
    Egal welcher Artikel, welcher Coupons. Unabhängig vom Browser/Endgerät (auch Private Mode) und unabhängig von der Zahlungsweise.

    Bei einem anderen Account auf den gleichen Endgeräten funktionieren die Coupons hingegen.
    Der Account wo es nicht funktioniert hat Prime, der bei dem es funktioniert hat kein Prime.
  3. pecta's Profilbild
    Auch ich habe die gleichen Probleme. Bei der 5€ Gutschein-Aktion durch das Erstellen der Liste werden momentan keine 5€ abgezogen. Ebenso lässt sich die 15€-Aktion für die erste Nutzung der App aktuell nicht aktivieren.
    Produkttester's Profilbild
    Autor*in
    Geht es auch nicht bei Artikeln unter Coupons? amazon.de/b/r…806
's Profilbild