Rufnummernmitnahme nach Vodafone

eingestellt am 25. Nov 2023 (eingestellt vor 13 h, 16 m)
Eigentlich ganz kurz. ich bin bei Otelo, da kann ich die Nummer nicht mitnehmen, sind ja selbst Vodafone unter einem Discountermantel, kann ich theoretisch jetzt (also quasi noch heute) eine Nummer bei Aldi kaufen, die aktivieren und dann zur Rufnummernmitnahme eintragen oder muss ich die Nummer erst eine Weile besitzen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Makumba's Profilbild
    Du solltest ohne Probleme von Otelo zu Vodafone wechseln können.
    simme_1993's Profilbild
    Seh ich genauso, die Mitnahme von Otelo zu Vodafone ist problemlos möglich.
  2. project-hellfire's Profilbild
    Nimm netzclub zur rufnummernportierung. Ist kostenlos.
    DonKaramello's Profilbild
    Autor*in
    Es geht ja darum, dass es möglichst zeitnah passiert, wollte den Deal (mydealz.de/dea…432) mitnehmen und dabei möglichst viel von der Rufnummernmitnahme profitieren. Gehe aber auch davon aus, dass der Vertrag nur eine kurze Zeit noch verfügbar ist, was die Portierung nach Netzclub und dann zum neuen Anbieter zu lange hinaus zögert?
  3. Jonsi_Maulwurf-Hansson's Profilbild
    Bin 2021 vom Otelo nach Vodafone gewechselt.

    Ohne Problem trotz das es beides Vodafone ist.
    jfknyc's Profilbild
    Ihm geht’s um die 100€..

    Die 100€ bekommst Du(an den TE) ja auch bis 180 Tage danach noch so wie ich das lese..
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler