Escentric Molecules 02

eingestellt am 30. Nov 2023 (eingestellt vor 7 h, 31 m)
Halllo, kann mir bitte wer Klarheit schaffen in dem er mir erklärt, was ich eingeben muss um die mittlere molecules Flasche neu zu kaufen ? Ich habe jetzt zum zweiten Mal diese 02 mit dem gelben Zeugs gekauft obwohl ich das durchsichtige haben möchte.
Wie lasse ich idealo nach dem durchsichtigen suchen? Auf der eigenen homepage von escentric gibt es die flasche so auch nicht mehr

würde mich freuen
2280381-ov8Jt.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. 4nnonym's Profilbild
    Also du willst den Molecule 02 parfumo.de/Par…_02 und nicht den Escentric 02 parfumo.de/Par…_02 ?

    Molecule 02 sollte das sein was du suchst. de.escentric.com/pro…0ml

    Der Escentric 02 bzw. E02 sollte das von dir genannte "gelbe" sein. Wenn du nur den Molekülduft willst, musst du den M02 nehmen.

    Scheint aktuell schwer verfügbar zu sein. (bearbeitet)
    PopePepe's Profilbild
    Autor*in
    dachte ich auch. Aber auf jedem Flakon steht escentric drauf und alle Fläschchen sehen onlinr immer anders aus. Auch auf parfumo gibt es direkt zwei verschiedene Fläschchen
    44978857-1IFsz.jpgalso m02 ist das pure und e02 das gepunschte ?
Diskussionen
Top-Händler