Frage zu Verivox

eingestellt am 28. Jul 2023
Ich bin aktuell Telekomkunde und will einen neuen DSL Vertrag bei der Telekom abschließen.
Beim "Buchungsformular" bei Verivox kommt nun die Frage ob der Anschluss neu eingerichtet werden soll, oder ob ich den Anbieter wechsele. Auf mich trifft keines von beiden zu.

Muss ich jetzt wohl oder übel die Neueinrichtung wählen und damit die Anschlussgebühr von 69,95 zahlen, oder lässt sich das irgendwie umgehen ohne Mehrkosten?

Danke im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

1 Kommentar

's Profilbild
  1. headhunter74's Profilbild
    Als Bestandskunde erneut bei der Telekom abschließen dürfte nur klappen, wenn der Anschlussinhaber nicht du bist. Du die Rufnummer nicht behalten willst. Du bist nämlich kein Neukunde, wenn das alles weiterhin über dich laufen soll.

    Alles Weitere wird dir hier 06221 777 00 30 beantwortet. (bearbeitet)
Top-Händler