Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Google Umfrage App - kleiner Erinnerung

eingestellt am 13. Okt 2015
Xxx
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. lbertine's Profilbild
    Autor*in
  2. Toadi's Profilbild

    Ich bin ne Frau, gehe gerne shoppen, liebe Fußball, schließe ab und an Verträge ab und hab n Auto. Ich brauch nicht schummeln, um ne Randgruppe zu sein

  3. GelöschterUser57512's Profilbild

    einfach täglich beim real/mediamarkt vorbeifahren und ne minute anhalten, bis die standortbestimmung der app seinen dienst getan hat..dann kommt immer eine umfrage X) bei mir zumindest..

    gibt bestimmt noch andere läden,wo die umfragen automatisch "angestoßen" werden.


  4. tobi208's Profilbild
    Toadi

    Ich bin ne Frau, gehe gerne shoppen, liebe Fußball, schließe ab und an V … Ich bin ne Frau, gehe gerne shoppen, liebe Fußball, schließe ab und an Verträge ab und hab n Auto. Ich brauch nicht schummeln, um ne Randgruppe zu sein


    ich bin verliebt
  5. Toadi's Profilbild
    Toadi

    Ich bin ne Frau, gehe gerne shoppen, liebe Fußball, schließe ab und an V … Ich bin ne Frau, gehe gerne shoppen, liebe Fußball, schließe ab und an Verträge ab und hab n Auto. Ich brauch nicht schummeln, um ne Randgruppe zu sein


    Leider Gottes hab ich auch Mann und Kind. Nobody is perfect
  6. Spucha's Profilbild

    Hmm, ist jetzt aber noch nicht so lange her, dass man jetzt schon wieder eine Erinnerung braucht...
    mydealz.de/fre…719

  7. lbertine's Profilbild
    Autor*in

    Mist, über die Suche nicht gefunden..
    Dann lösche ich das wieder.

  8. GelöschterUser13684's Profilbild

    Ja lösch du mal Beeindruckend, hatte zu meinen Android Zeiten vielleicht eine Umfrage pro Monat.

  9. lbertine's Profilbild
    Autor*in

    Ist jetzt als Spam markiert, mehr kann ich wohl nicht machen, oder? X)

  10. El_Pato's Profilbild

    Haha. Ich bin sowohl im Vertrieb als auch in der Qualität tätig. Naja. Seit dem ich im Ausland bin kommt nichts mehr...

  11. Gringo's Profilbild

    Ich bin n mann (manchmal frau... Transgender gabs nicht!) mit 6 Kindern, hab nur über einen Autokauf nachgedacht und bekomme fast keine Umfragen...

's Profilbild
Top-Händler