Hello Fresh Rezept Karten

eingestellt am 22. Mär 2021
Kann man die Hello Fresh Rezeptkarten irgendwo gebündelt als PDF runterladen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

11 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PsYcHo126's Profilbild
    PsYcHo126
    Wie lädt man das runter? Sehe nirgends ne Option zum runterladen
  2. bodo.fluss's Profilbild
    bodo.fluss
    Wenn es dir nur darum geht eine schlanke, einheitliche Formatierung für alle deine Rezepte zu haben, kann ich diese Website empfehlen:
    justtherecipe.app/rec…383

    Stammt von einem Reddit User und funktioniert für quasi alle Rezeptseiten. Schneidet allen überflüssigen Quatsch weg (ich will Rezepte lesen, nicht die Lebensgeschichte der Oma des Autors) und formatiert es - wie ich finde - sehr übersichtlich.
  3. dondiegodon's Profilbild
    dondiegodon Autor*in
    Danke für die Website! Und das jetzt noch bequem auf einen eReader bekommen.
  4. los-angeles's Profilbild
    los-angeles
    Kann man die überhaupt noch herunterladen? sehe leider bei den Rezepten nicht mehr die Möglichkeit die Karte als PDF herunterzuladen. Hast du einen Link?
  5. dondiegodon's Profilbild
    dondiegodon Autor*in
    Die Rezepte gibt es ja auf der Seite (hellofresh.de/rec…es/). Was ich aber gehofft hatte die in dem Format wie die gedruckten Karten aus der Box zu bekommen. Finde ich anschaulicher und praktischer.
  6. los-angeles's Profilbild
    los-angeles
    Das gab es früher mal, dass man die Rezepte auf der jeweiligen Seite als Papierformat herunterladen kann.

    Leider geht das nicht mehr, wie ich gerade feststellen musste. (bearbeitet)
  7. viperdriver2000's Profilbild
    viperdriver2000
    bodo.fluss23.03.2021 10:07

    Wenn es dir nur darum geht eine schlanke, einheitliche Formatierung für …Wenn es dir nur darum geht eine schlanke, einheitliche Formatierung für alle deine Rezepte zu haben, kann ich diese Website empfehlen:https://www.justtherecipe.app/recipe?url=https://www.hellofresh.com/recipes/peppercorn-steak-w06-5857fcd16121bb11c124f383Stammt von einem Reddit User und funktioniert für quasi alle Rezeptseiten. Schneidet allen überflüssigen Quatsch weg (ich will Rezepte lesen, nicht die Lebensgeschichte der Oma des Autors) und formatiert es - wie ich finde - sehr übersichtlich.


    Drucken geht aber nur mit Abo oder?
    Versuche es gerade an Handy...
  8. bodo.fluss's Profilbild
    bodo.fluss
    viperdriver200003.12.2021 17:15

    Drucken geht aber nur mit Abo oder?Versuche es gerade an Handy...



    Das scheint tatsächlich neu zu sein, wobei ich Rezepte normalerweise auch gar nicht drucke, deshalb kann ich das nicht genau sagen. Über die Handy-eigene Druckfunktion werden die Karten leider abgeschnitten.. Vielleicht klappt's ja am PC?
  9. airmax's Profilbild
    airmax
    Aktuell hat HelloFresh die falschen Rezeptkarten beigefügt - plötzlich gibt es die (gekauften) Rezepte der Woche als PDF im Rezeptkartenformat. Ist also Absicht, dass sie die Karten nicht zum Download anbieten,

    Wenn man den Link hat, kann man die PDFs herunterladen. Der Link scheint aus der RezeptID + eine ID deren Zusammensetzung mir unbekannt ist, zu bestehen.
    Caesar Salad mit gebratenen Gnocchi
    Honig-gebackener Camembert mit Pekannüssen
    Orzo mit selbst gemachtem Calabrese Pesto
's Profilbild
Top-Händler