Idealo und Mindfactory?

5
eingestellt am 24. Apr
Irgendwie erscheint Mindfactory bei vielen Artikeln nicht mehr unter Idealo, hat das noch jemand in dieser Art festgestellt?
Beispielartikel: GigaByte Z390 Designare und i9-9900
idealo.de/pre…tml
mindfactory.de/pro…tml
idealo.de/pre…tml
mindfactory.de/pro…tml
Weiß jemand, was da los ist?
THX
Pat
Zusätzliche Info
5 Kommentare
War doch gerade in den Nachrichten, dass Idealo auch gerne das listet was gut Provision gibt. Kann sein, dass die sich mit Mindfactory deswegen zerzankt haben, ist aber natürlich nur eine Vermutung
Mindfactory erscheint da schon lange nicht. Deswegen für Hardware besser Geizhals nehmen. Wobei da wiederum die meisten Gutscheine fehlen, etwa für eBay. Am besten also beides kombinieren.
Bearbeitet von: "Barney" 24. Apr
Preisportale oder Vergleichsportale haben oft die günstigen Anbieter nicht dabei, da diese keine Provision abdrücken „können“ oder wollen. Nur so kann der Preis auch niedrig gehalten werden. Ich shoppe schon lange nicht mehr nach den Portalen bzw. verlasse mich nicht mehr auf sie.
Aber was ist die Alternative? Bei manchen Artikeln kennt man vielleicht die üblichen Shops, z.B. Mindfactory bei Hardware, aber bei vielem anderen wüsste ich nicht, wo es „Normalerweise“ die besten Preise gibt.
Zackedivor 9 m

Aber was ist die Alternative? Bei manchen Artikeln kennt man vielleicht …Aber was ist die Alternative? Bei manchen Artikeln kennt man vielleicht die üblichen Shops, z.B. Mindfactory bei Hardware, aber bei vielem anderen wüsste ich nicht, wo es „Normalerweise“ die besten Preise gibt.


Es gibt keine, denn bis auf Mindfactory sind alle relevanten Shops dabei. Wenn plötzlich ein völlig unbekannter Shop den Bestpreis anbietet, ist Vorsicht geboten.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen