Pixel Watch Gläser lösen sich, keine Rechnung

eingestellt am 16. Jul 2023
Hey,

Ich habe eine Pixel Watch von einem Pixel Phone Käufer übernommen (Gratis Beigabe damals).
Jetzt haben sich beide Gläser gelöst und das ist ein bekanntes Problem. Der Support hat gleich gesagt, daß sie die Uhr kostenlos tauschen. Das Problem: Nur mit Rechnung und es gab nie eine Rechnung. Bei Telefon stand nichts bei, denn man hat die Uhr ja von Google bekommen.
Hat jemand Erfahrung?
Ich habe die Uhr ja auch nicht selber bestellt bei Google.
Ich bin jetzt etwas verzweifelt
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Der Verkäufer kann afaik eine ausdrucken.
  2. lax214's Profilbild
    Oder du machst eine Nachfrage bzgl einer Rechnungskopie bei Google. Mit der Seriennummer sollte es ja funktionieren. (bearbeitet)
    fpm1712's Profilbild
    Frägst