Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

(S) Alternative zu Obocom.de

eingestellt am 29. Feb 2016
Hi,

kennt jemand eine Alternative zu obocom.de ? Der Händler ist ja ok, aber laut obocom geht kein Neuanschluss (inkl. Umzug) mit gleichzeitiger Rufnummerportierung. Laut Vodafone (neuer Anbieter) ist das kein Problem. Tatsächlich hat es ja auch schon mal bei mir geklappt von KabelDeutschland zu Vodafone Neuanschluss (Umzug) + Rufnummerportierung. (Nun geht es aber um die lieben Eltern von o2 zu Vodafone)

Lange Rede kurzer Sinn. Kennt jemand einen anderen Händler wie obocom.de? Der DSL-Verträge ähnlich anbietet?

Wollte es eben über die Vodafone Seite direkt machen mit Qipu und das geht nicht, weil dort ja Kabel verfügbar wäre...Hotline sagt Vodafone DSL würde aber auch gehen natürlich nur telefonisch...

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. CENGOiSM's Profilbild

    Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen ist der Bestell Button nicht klickbar..
    Kennt jemand eventuell ein gutes Angebot für Telekom Magenta M?

  2. Dtler's Profilbild
    CENGOiSM

    Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen … Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen ist der Bestell Button nicht klickbar.. Kennt jemand eventuell ein gutes Angebot für Telekom Magenta M?



    Laut remoters kommt in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Telekomangebot. Gruß
  3. cartel0r's Profilbild
    Autor*in
    DD_D

    remoters.de nicotel.de



    Klasse! dankeschön. Remoters passt und nicotel.de hat ja kein Vodafone
  4. Dtler's Profilbild
    CENGOiSM

    Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen … Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen ist der Bestell Button nicht klickbar.. Kennt jemand eventuell ein gutes Angebot für Telekom Magenta M?



    Darauf warte ich auch. Ab 1.04 suche ich ein passendes Neukundenangebot
's Profilbild