Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

(S) Alternative zu Obocom.de

eingestellt am 29. Feb 2016
Hi,

kennt jemand eine Alternative zu obocom.de ? Der Händler ist ja ok, aber laut obocom geht kein Neuanschluss (inkl. Umzug) mit gleichzeitiger Rufnummerportierung. Laut Vodafone (neuer Anbieter) ist das kein Problem. Tatsächlich hat es ja auch schon mal bei mir geklappt von KabelDeutschland zu Vodafone Neuanschluss (Umzug) + Rufnummerportierung. (Nun geht es aber um die lieben Eltern von o2 zu Vodafone)

Lange Rede kurzer Sinn. Kennt jemand einen anderen Händler wie obocom.de? Der DSL-Verträge ähnlich anbietet?

Wollte es eben über die Vodafone Seite direkt machen mit Qipu und das geht nicht, weil dort ja Kabel verfügbar wäre...Hotline sagt Vodafone DSL würde aber auch gehen natürlich nur telefonisch...

Danke im Voraus.
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
5 Kommentare
Dein Kommentar