Gruppen
    ABGELAUFEN

    (S) Alternative zu Obocom.de

    Hi,

    kennt jemand eine Alternative zu obocom.de ? Der Händler ist ja ok, aber laut obocom geht kein Neuanschluss (inkl. Umzug) mit gleichzeitiger Rufnummerportierung. Laut Vodafone (neuer Anbieter) ist das kein Problem. Tatsächlich hat es ja auch schon mal bei mir geklappt von KabelDeutschland zu Vodafone Neuanschluss (Umzug) + Rufnummerportierung. (Nun geht es aber um die lieben Eltern von o2 zu Vodafone)

    Lange Rede kurzer Sinn. Kennt jemand einen anderen Händler wie obocom.de? Der DSL-Verträge ähnlich anbietet?

    Wollte es eben über die Vodafone Seite direkt machen mit Qipu und das geht nicht, weil dort ja Kabel verfügbar wäre...Hotline sagt Vodafone DSL würde aber auch gehen natürlich nur telefonisch...

    Danke im Voraus.

    5 Kommentare

    Verfasser

    DD_D

    remoters.de nicotel.de



    Klasse! dankeschön. Remoters passt und nicotel.de hat ja kein Vodafone

    Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen ist der Bestell Button nicht klickbar..
    Kennt jemand eventuell ein gutes Angebot für Telekom Magenta M?

    CENGOiSM

    Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen ist der Bestell Button nicht klickbar.. Kennt jemand eventuell ein gutes Angebot für Telekom Magenta M?



    Darauf warte ich auch. Ab 1.04 suche ich ein passendes Neukundenangebot

    CENGOiSM

    Gibt es im Moment keine Telekom Angebote bei remoters.de oder weswegen ist der Bestell Button nicht klickbar.. Kennt jemand eventuell ein gutes Angebot für Telekom Magenta M?



    Laut remoters kommt in den nächsten 1-2 Wochen ein neues Telekomangebot. Gruß
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text
      Top Diskussionen
      1. Outlet46 jetzt mit 4,99€ Versandkosten unter einem Mindestbestellwert von 1…910
      2. Toys'R'Us stellt Insolvenzantrag1921
      3. [Info] Xiaomi Mi Robot Cleaner 2 angekündigt66
      4. Zauberwürfel für 0,99€ bei Amazon (Prime)1230

      Weitere Diskussionen