Vodafone GigaKombi Berechtigung

eingestellt am 18. Okt 2023
Hallo zusammen,

ich habe mehrere Beiträge gesehen, allerdings wurde dort immer etwas anderes behauptet.

Ich habe vor einem Monat meiner Oma einen Anschluss über Vodafone Kabel bestellt, welcher nun aktiv ist und wollte nun mit GigaKombi einen Vertrag damit von mir anbinden, den ich bald abschließe.

Nun folgende Fragen:

Wir wohnen auf der selben Hausnummer, allerdings nicht in der selben Wohnung. Funktioniert das dann trotzdem?

Kann ich einen Young Mobilfunkvertrag abschließen & den mit ihrem nicht Young Vertrag koppeln oder muss der neue Handy Vertrag dann zwingend auch kein Young sein?

Darf der neue Vertrag auch auf mich laufen, oder muss der auf meine Oma laufen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. -Dealalarm's Profilbild
    nein
  2. wukno's Profilbild
    Nein
  3. limepax's Profilbild
    Das geht. Beide Verträge müssen über die gleiche IBAN laufen. Der Name wird nicht geprüft.
  4. jojodat's Profilbild
    Es muss ENTWEDER Name und Anschrift genau übereinstimmen ODER die IBAN.

    Also kurze Antwort ja. Wobei deine Oma für den das SEPA Mandat unterschreiben muß.
  5. Millle's Profilbild
    Mir wurde vor drei Tagen die Gigakombi wieder gelöscht.

    Begründung: Vertrag 1 löuft auf meinen Namen, Vertrag 2 auf den Namen meiner Frau.
    Gleicher Nachname, gleiche IBAN, gleiche Adresse.

    Vodafone Business stellt sich nun quer und sagt dass die Voraussetzungen nicht mehr erfüllt wären.

    Hat ein gutes halbes Jahr geklappt...

    Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
's Profilbild
Top-Händler