Wo bekommt man am besten und günstigsten ein Real Family und Friends Heft?

eingestellt am 8. Jan 2021
Moinsen. Wie schon in der Überschrift geschrieben würde ich gerne wissen wo man am besten diese Coupons bekommt. Zudem würde ich noch gerne wissen wie man diese dann einlöst? Im Markt oder im Internet? Ich wäre euch wirklich sehr dankbar für Hilfe.
mfg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. EverythingApplePro's Profilbild
    EverythingApplePro Autor*in
    flofree08.01.2021 18:05

    Was sagt denn der real Support dazu?Da hast du ja bestimmt schon …Was sagt denn der real Support dazu?Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt.


    Ich denke mal der wäre da nicht so begeistert von weil ich das eigentlich gar nicht nutzen darf...
  2. Tok3n's Profilbild
    Tok3n
    Wenn kostenlos, dann an der Info Fragen gehen. Wenns bei ersten mal nicht klappt einfach am nächsten Tag nochmal probieren. Hängt stark vom Markt und den Mitarbeitern ab.
  3. flofree's Profilbild
    flofree
    Was sagt denn der real Support dazu?

    Da hast du ja bestimmt schon nachgefragt. (bearbeitet)
  4. besucherpete's Profilbild
    besucherpete
    Am besten ist es wohl, wenn du selbst dort arbeitest oder jemanden kennst, der dort beschäftigt ist. Vielfach wird geraten, bei diesen Aktionen einfach im Laden nach den Coupons zu fragen. Das kann auch schon mal klappen, hängt aber stark vom Laden und auch vom jeweiligen Mitarbeiter ab. Wenn man also keinen direkten Zugriff hat, ist es ein Glücksspiel, was man aber ruhig mal probieren kann.
  5. Privat_Roth's Profilbild
    Privat_Roth
    Hin gehen, an der 8mfo fragen.
  6. KartoffFail's Profilbild
    KartoffFail
    Bei Real bekommt man die am besten und günstigsten. Kosten immer nichts
  7. caraoge's Profilbild
    caraoge
    EverythingApplePro08.01.2021 18:09

    Ich denke mal der wäre da nicht so begeistert von weil ich das eigentlich …Ich denke mal der wäre da nicht so begeistert von weil ich das eigentlich gar nicht nutzen darf...


    Wenn du Marktverbot hast bringen dir auch Coupons von dritten nichts. Einlösung geht nur im Markt.
    Ansonsten frag doch einen Freund ob er dir ein Heft und die Ware besorgt. Hefte gibts wenn man Nett fragt im Real. Die sind ja für alle Mitarbeiter und deren Familie sowie Freunde oder Kunden gedacht.
  8. EverythingApplePro's Profilbild
    EverythingApplePro Autor*in
    caraoge08.01.2021 18:45

    Wenn du Marktverbot hast bringen dir auch Coupons von dritten nichts. …Wenn du Marktverbot hast bringen dir auch Coupons von dritten nichts. Einlösung geht nur im Markt.Ansonsten frag doch einen Freund ob er dir ein Heft und die Ware besorgt. Hefte gibts wenn man Nett fragt im Real. Die sind ja für alle Mitarbeiter und deren Familie sowie Freunde oder Kunden gedacht.


    Ich habe kein Marktverbot Dachte eigentlich, dass nur Mitarbeiter diese Coupons bekommen würden. Deswegen meinte ich
  9. ForceOne's Profilbild
    ForceOne
    EverythingApplePro08.01.2021 18:53

    Ich habe kein Marktverbot Dachte eigentlich, dass nur Mitarbeiter …Ich habe kein Marktverbot Dachte eigentlich, dass nur Mitarbeiter diese Coupons bekommen würden. Deswegen meinte ich


    Ist auch so, nicht ärgern lassen. Ich hab mir einen bei eBay gekauft. Ansonsten soll fragen tatsächlich helfen.
  10. kittyf's Profilbild
    kittyf
    EverythingApplePro08.01.2021 18:53

    Ich habe kein Marktverbot Dachte eigentlich, dass nur Mitarbeiter …Ich habe kein Marktverbot Dachte eigentlich, dass nur Mitarbeiter diese Coupons bekommen würden. Deswegen meinte ich


    Ich frag am Aktionstag selber einfach nett an der Info. Meist sind noch welche da und wenn nicht, dann liegen die in unserem tatsächlich teils stapelweise im Markt rum auf irgendwelchen Waren. Bissl schauen hilft.
  11. FuXx's Profilbild
    FuXx
    Ich war heute beim örtlichen Real Markt an der Info und die Mitarbeiterin meinte, dass die keine Hefte rausgegeben. (bearbeitet)
  12. Klärgrube's Profilbild
    Klärgrube
    FuXx09.01.2021 04:59

    Ich war heute beim örtlichen Real Markt an der Info und die Mitarbeiterin …Ich war heute beim örtlichen Real Markt an der Info und die Mitarbeiterin meinte, dass die keine Hefte rausgegeben.


    So ist es normalerweise auch
  13. FuXx's Profilbild
    FuXx
    Ist hier eventuell jemand, der ein Heft verschicken würde?
  14. Kara_Bela's Profilbild
    Kara_Bela
    Kann mit bitte jemand erklaeren, was das für Hefte sind und why diese nur bestimmten Leute gegeben werden?
's Profilbild
Top-Händler