AMD Ryzen Angebote

AMD Ryzen Angebote

220 Deals 12.883 Kommentare
AMD stellt mit dem Ryzen eine brandneue CPU-Generation vor. Obwohl die Prozessoren preislich im Mittelfeld angesiedelt sind, bieten sie erstklassige Rechenpower und Performance. Mit mydealz verpasst man die besten Preise für den AMD Ryzen auf keinen Fall!
AMD stellt mit dem Ryzen eine brandneue CPU-Generation vor. Obwohl die Prozessoren preislich im Mittelfeld angesiedelt sind, bieten sie erstklassige Rechenpower und Performance. Mit mydealz verpasst man die besten Preise für den AMD Ryzen auf keinen Fall!
AMD stellt mit dem Ryzen eine brandneue CPU-Generation vor. Obwohl die Prozessoren preislich im Mittelfeld angesiedelt sind, bieten sie erstklassige Rechenpower und Performance. Mit mydealz verpasst man die besten Preise für den AMD Ryzen auf keinen Fall! Weiterlesen
Entry Gaming PC mit Geforce 1050ti, Ryzen3-1200, 8GB RAM, 1TB HDD (inkl.Montage, Windows 10 Home und Versand)
269°
vor 7 h, 20 meingestellt vor 7 h, 20 m
Neben den guten PC- Zusammenstellungen von z.B. dubaro gibt es manchmal auch anderswo kleine und feine Shops die gute und faire Angebote in ihrem Sortiment haben. Der Händler "Tech… Weiterlesen
stolpivor 4 h, 54 m

He he...ne nur Langeweile...habe Nachtschicht und hier ist nicht viel …He he...ne nur Langeweile...habe Nachtschicht und hier ist nicht viel los...da kommt man schon mal auf dusselige Gedanken... Viele Grüße,stolpi


Stolpi ist der Wächter der Nacht.


16256837-SG5yB.jpg
Hot. Früher mal war ich der totale Selbstbau-Nazi... jede einzelne Komponente mit vollem PVG (online+offline) mühsam zusammengetragen, teils gebrauchtes usw. Weil FDD oder Gehäuse musste echt nicht neu sein Aber mit dem Alter entrückt auch die Zeit für sowas.

Da greift man auch mal zu ontopic oder fertigen Aldi-Medion (omg, damals undenkbar) und das liest sich jetzt ja ganz vernünftig. Im Detail sogar besser wie Medion. Das vermag auch ich noch zu erkennen, wo ich zb. eine 1050ti echt nicht mehr einordnen könnte zum Gesamtfeld usw. Ist immerhin mit 4GB statt häufig nur 2GB in Fertigkisten, ja, auch nicht mehr... aber Perfektionismus geht nur über Selbstbau.
Verfasser
Schönen Feierabend dann gleich...


Viele Grüße,
stolpi



PS:
06:00 ist bei mir Ende...
stolpivor 9 m

Gut, dann fällt mir nur PacificRim als Möglichkeit ein die passieren k …Gut, dann fällt mir nur PacificRim als Möglichkeit ein die passieren könnte.... Viele Grüße,stolpi



Na Gott sei Dank ist meine Spätschicht gleich rum. Noch 2 Tische schließen, Abrechnung, abheften, umziehen - fertig!

Ich wünsche dir noch ne ruhige Nachtschicht
Verfasser
hannesheidnvor 11 m

das sagen Wachleute immer... Bzw. gehen so immer Filme los. Von a wie …das sagen Wachleute immer... Bzw. gehen so immer Filme los. Von a wie ausrauben zu z wie Zombie-Apokalypse fallen mir 100e Filme ein die mit ner langweiligen Nachtschicht beginnen.





Gut, dann fällt mir nur PacificRim als Möglichkeit ein die passieren könnte....



Viele Grüße,
stolpi
Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealzPromo
mydealzPromo 
Ryzen 7 1800X Tray
77°Abgelaufen
vor 18 h, 37 meingestellt vor 18 h, 37 m
Bei den Mindstar Angeboten gibt es geraden den Ryzen 7 1800X Tray reduziert.
NilsRadermachervor 47 m

Nein


Warum dann? Direkt deine Argumente zu schreiben wäre sinnvoller.
Nitrogenvor 8 h, 33 m

Lass mich raten, du sagst das wegen dem fehlenden CPU-Kühler oder?


Nein
NilsRadermachervor 1 h, 17 m

Macht kaum, bei vielen Leuten überhaupt keinen, Unterschied bei einem 1800x


Lass mich raten, du sagst das wegen dem fehlenden CPU-Kühler oder?
sehe da nichts...
+tray
LenyKarlvor 22 m

Preis ist heiß, aber was ich mit einem neuen PC ohne Grafikkarte.


Kauf dir ne Grafikkarte.
HP Pavilion Power 580-151ng PC: AMD Ryzen 5 1400, AMD Radeon RX 580 mit 4GB, 8GB RAM, 1TB HDD + 128GB SSD, Wlan ac + Gb LAN, Windows 10 für 668,76€ (Amazon)
1214°
22. Janeingestellt am 22. Jan
Bei Amazon gibt es gerade den HP Pavilion Power 580-151ng mit einer ziemlich guten Ausstattung in der Preisklasse für 668,76€ inkl. Versand. Benutzt den Gutscheincode DREAMHACK20 i… Weiterlesen
Deal-Jäger Zum DealZum Deal
no_Dealzvor 8 h, 12 m

Ich geh jetzt einfach mal das Risiko ein und bestelle diesen …Ich geh jetzt einfach mal das Risiko ein und bestelle diesen "Billig-Schrott-Fertig-PC" mit seinen "heulenden Lüftern und dem scheppernden Gehäuse und dieser unsagbar kastrierten RX580 mit ojeoje nur 4 GB" und bilde mir dann meine eigene Meinung dazu. Hab ja dann zwei Wochen Zeit um ausgiebig zu testen, ob ich an meinem 1440p-Monitor überhaupt ein Bild angezeigt bekomme. Kann ja dann gerne berichten ob es ein "Deal" war, in der Zwischenzeit können sich die staatl. anerkannten IT Experten hier gerne noch weiter beharken. In diesem Sinne ..


Dann mach schon mal die Rücksendung fertig.
no_Dealzvor 7 h, 25 m

Also ich hab das alles hier jetzt einen ganzen Tag lang verfolgt. Leider …Also ich hab das alles hier jetzt einen ganzen Tag lang verfolgt. Leider muss man sagen dass kaum was sinnvolles dabei rumgekommen ist. Ich hätte mir substantielle Beiträge gewünscht die sich mit der hier angebotenen Hardware auseinandersetzen, die vllt. sogar brauchbare Alternativen in diesem Preisbereich aufzeigen. Was ist nur aus mydealz geworden ..Dennoch hat der Deal mittlerweile über 1100 Grad erreicht, ganz so übel kann dieser HP-PC also wohl doch nicht sein. Auch wenn er nur ein Jahr Herstellergarantie hat - wie auch übrigens bei Apple üblich, nebenbei bemerkt...Ein in dieser Preiskategorie halbwegs vergleichbares Ryzen5-Komplettsystem inkl. Win 10 und WiFi finde ich weit und breit nicht, die hochgelobten Dubaro-Kisten sind durch die Bank erheblich teurer und kommen nichtmal mit OS. Gleiches bei CSL und ONE. Dazu noch diese unsagbaren klobigen Gehäuse im Vergleich zu dem schicken schlanken HP Microtower ...Und wisst ihr was?Ich geh jetzt einfach mal das Risiko ein und bestelle diesen "Billig-Schrott-Fertig-PC" mit seinen "heulenden Lüftern und dem scheppernden Gehäuse und dieser unsagbar kastrierten RX580 mit ojeoje nur 4 GB" und bilde mir dann meine eigene Meinung dazu. Hab ja dann zwei Wochen Zeit um ausgiebig zu testen, ob ich an meinem 1440p-Monitor überhaupt ein Bild angezeigt bekomme. Kann ja dann gerne berichten ob es ein "Deal" war, in der Zwischenzeit können sich die staatl. anerkannten IT Experten hier gerne noch weiter beharken. In diesem Sinne ..


Schraub ihn aber auch mal auf und schau ihn Dir von innen an... finde das immer (besonders bei Dell) traurig, wie trist und lieblos alles da drin aussieht.
Preisdrueckervor 2 h, 53 m

Lesen -> verstehen -> kommentieren.Du hast gemacht: Lesen -> verstehen -> …Lesen -> verstehen -> kommentieren.Du hast gemacht: Lesen -> verstehen -> kommentieren


kann ich leider nichts dafür, wenn dein kommentar so schlecht verfasst ist, dass man nicht versteht was du sagen möchtest.
der neue bietet ja auch nicht viel inhalt, mit dem man umgehen könnte.
DerBexuchervor 13 m

Oh mein Gott, weißt im Studium wird etwas mehr verlangt als stupide auf …Oh mein Gott, weißt im Studium wird etwas mehr verlangt als stupide auf Knöpfe zu drücken und ein System zum Laufen zu bringen. Nein, mit Microsoft hat man auch kaum was im Studium zu tun... OK für Datenbanksysteme-Labor mal bisschen mit dem SQL Server oder PowerBI (+ SSAS, SSIS u. SSRS) für Business Intelligence, aber grundsätzlich hat man nichts groß mit Tools zu tun. Wieso auch? Es geht beim Studium darum, Studenten auf theoretischer Ebene an die Systematik heranzuführenund nicht darum, dass ich ein Tool bedienen kann. Beispiel: Was bringt es mir, dass ich weiß, dass ich die Schaltfläche XY für eine Analyse anklicken muss? Nichts. Wenn ich aber weiß, dass Analyse in dem Kontext OLAP bedeutet und dies der Analyseprozess eines Data Warehouses ist, aus dem die Daten dann gezogen werden usw. bringt mir das viel mehr, denn ich nicht mehr von einem Tool abhängig. Aber du hast den Dunning-Kruger-Effekt vollständig bestätigt, vielen Dank dafür.



Von welchen Knöpfen sprichst du? Du bist anscheinend echt geistig wirr wenn das deine Antwort auf einen Exchange Server ist.
Eigentlich hast du gerade ganz klug beschrieben, warum du im Studium nichts gelernt hast. Vielleicht mal selber den Kopf anstrengen und nicht nur auf theoretischer Ebene arbeiten. Auch du wirst mal Geld verdienen müssen. In den Modulen wird alles vermittelt, was man wissen muss. Wenn du das dann praktisch nicht umsetzen kannst, bist einfach nicht geeignet dafür.
Den Dunning-Kruger-Effekt hast im Übrigen du bestätigt, da du von dieser These ausgehst, da du dich überlegen fühlst und andere als unterlegen siehst, was man an deinem Text über dein Studium Beispielhaft sehr gut sehen kann. Vielleicht mal noch für Psychologie anmelden. Ist auch sehr merkwürdig etwas zu behaupten, von dem ich nie gesprochen habe. Ich fühle mich in keinster Weise hier irgendwem oder irgendwas überlegen und es ist auch nicht meine Intention. Wie gesagt, davon gehst wohl du aus, was viel über deine Persönlichkeit sagt. Vielleicht denkst du, du wärst was
Bearbeitet von: "IT-Expertin" vor 12 h, 8 m
Waldpilzsuppevor 19 h, 18 m

Da frage ich mich, welche Uni du von innen gesehen haben willst, wenn du …Da frage ich mich, welche Uni du von innen gesehen haben willst, wenn du nicht mal MS Exchange behandelt hast. Ich habe das monatelang behandelt, da es als extrem wichtig angesehen wird. Willst mir wohl als nächstes sagen, Ihr habt nie was mit Microsoft gemacht, haha... ^^


Oh mein Gott, weißt im Studium wird etwas mehr verlangt als stupide auf Knöpfe zu drücken und ein System zum Laufen zu bringen. Nein, mit Microsoft hat man auch kaum was im Studium zu tun... OK für Datenbanksysteme-Labor mal bisschen mit dem SQL Server oder PowerBI (+ SSAS, SSIS u. SSRS) für Business Intelligence, aber grundsätzlich hat man nichts groß mit Tools zu tun. Wieso auch? Es geht beim Studium darum, Studenten auf theoretischer Ebene an die Systematik heranzuführenund nicht darum, dass ich ein Tool bedienen kann.

Beispiel:
Was bringt es mir, dass ich weiß, dass ich die Schaltfläche XY für eine Analyse anklicken muss? Nichts. Wenn ich aber weiß, dass Analyse in dem Kontext OLAP bedeutet und dies der Analyseprozess eines Data Warehouses ist, aus dem die Daten dann gezogen werden usw. bringt mir das viel mehr, denn ich nicht mehr von einem Tool abhängig.

Aber du hast den Dunning-Kruger-Effekt vollständig bestätigt, vielen Dank dafür.
AMD Ryzen 7 1800X für 279€
128°Abgelaufen
20. Janeingestellt am 20. Jan
Nur ein Exemplar in Mindstar: Den Deal findet ihr gaaaanz unten! Glückwunsch, wer auch immer es erwirbt :D
Devilovor 10 h, 42 m

Trotzdem nett von Ceremony darauf hinzuweisen, der Preis, obgleich …Trotzdem nett von Ceremony darauf hinzuweisen, der Preis, obgleich Mindstar Tray = Gebrauchtware, ist/war hot!


Ein Stück ist nicht Hot und kein Deal. Es wird erst ein Deal wenn die Community profitieren kann. Wenn es jetzt ein unüblich teures Teil gewesen wäre (Meinetwegen ein Tesla Model S o.ä.), Wäre es für die Community ein Deal. Es war aber ein Prozessor auf den potentiell 1000 Leute warten und gerade Mal einer profitieren kann...

Von der Sache bin ich überzeugt... hätte es gerne gekauft.
sdf0815vor 2 h, 46 m

Ein Stück ist nie ein Deal...


Trotzdem nett von Ceremony darauf hinzuweisen, der Preis, obgleich Mindstar Tray = Gebrauchtware, ist/war hot!
Das müsste verboten werden.
Ein Stück ist nie ein Deal...
Gab nur einen. Deal vorbei.
mydealz job ad mobile
AMD Ryzen 5 1600X + 20 € Steam Guthaben
585°
19. Janeingestellt am 19. Jan
Alternate verkauft gerade den Ryzen 5 1600x zum Bestpreis und legt noch 20€ Steam Guthaben oben drauf. 199 + Versandkosten - Steam Guthaben. Das ganze als tray(ohne Lüfter)
Der Deal ist cold, da man bei Mindfactory den 1600er Boxed für 172 bekommen kann...
Sprich günstiger und Garantie und kaum schlechter.
Versandkosten fallen ebenfalls weg, sofern man nach 24uhr bestellt und evtl. noch Ram oder MB nimmt.
Jose_le_koelvor 16 h, 44 m

=//= soll heißen "ungleich". Entsprechend ist mein Post korrekt, genau wie …=//= soll heißen "ungleich". Entsprechend ist mein Post korrekt, genau wie deiner. Verstehe daher die Aufregung nicht.


Achso, es soll"≠" sein. Da wäre es besser das so zu schreiben als irgendwelche neue Zeichen zu erfinden.
RenesDealsvor 6 h, 40 m

Das ist genauso falsch wie: "Das ganze als tray(ohne Lüfter)".Es gibt:1. …Das ist genauso falsch wie: "Das ganze als tray(ohne Lüfter)".Es gibt:1. Tray - Keine Umverpackung (Karton und Garantieschein) und somit per se keinen Kühler mit Lüfter!2. boxed WOF - CPU im Karton (inklusive original Siegel) aber ohne Kühler und Lüfter!3. boxed - CPU im Karon (inklusive original Siegel) mit original Kühler und Lüfter!Bitte hört doch endlich auf das durcheinander zu bringen! Den 1600X gibt es auch boxed WOF im Gegensatz zum 1600, den es auch boxed - also mit Kühler - gibt.Zum Deal: Der Preis ist nicht schlecht aber auch nichts super gutes. Die Preise werden in den nächsten Wochen noch etwas mehr fallen, da dann die 2000er kommen, die wesentlich mehr Basetakt haben und daher wieder weg gehen werden und somit die "alten" 1000er aus den Lagern müssen.


=//= soll heißen "ungleich". Entsprechend ist mein Post korrekt, genau wie deiner. Verstehe daher die Aufregung nicht.
Flak3vor 2 h, 56 m

Im Prinzip ist es sogar noch unkomplizierter:1600x = immer WOF1600 = immer …Im Prinzip ist es sogar noch unkomplizierter:1600x = immer WOF1600 = immer Boxed+ es gibt beide als Tray, dann ist logischerweise nie ein Lüfter dabei.Aber wie gesagt Tray ist halt von Grund auf etwas anderes, siehe Garantie etc.


Ich wollte die Lernkurve jetzt nicht so steil werden lassen wie den Kurs von Bitcoin. Wie man sieht ist der Aba´sturz danach ziemlich hart....
RenesDealsvor 27 m

Das ist genauso falsch wie: "Das ganze als tray(ohne Lüfter)".Es gibt:1. …Das ist genauso falsch wie: "Das ganze als tray(ohne Lüfter)".Es gibt:1. Tray - Keine Umverpackung (Karton und Garantieschein) und somit per se keinen Kühler mit Lüfter!2. boxed WOF - CPU im Karton (inklusive original Siegel) aber ohne Kühler und Lüfter!3. boxed - CPU im Karon (inklusive original Siegel) mit original Kühler und Lüfter!Bitte hört doch endlich auf das durcheinander zu bringen! Den 1600X gibt es auch boxed WOF im Gegensatz zum 1600, den es auch boxed - also mit Kühler - gibt.Zum Deal: Der Preis ist nicht schlecht aber auch nichts super gutes. Die Preise werden in den nächsten Wochen noch etwas mehr fallen, da dann die 2000er kommen, die wesentlich mehr Basetakt haben und daher wieder weg gehen werden und somit die "alten" 1000er aus den Lagern müssen.



Im Prinzip ist es sogar noch unkomplizierter:
1600x = immer WOF
1600 = immer Boxed
+ es gibt beide als Tray, dann ist logischerweise nie ein Lüfter dabei.
Aber wie gesagt Tray ist halt von Grund auf etwas anderes, siehe Garantie etc.
WhatsApp Benachrichtigungen!
Autohot!
Möchtest Du die neuesten Deals & Gutscheine kostenlos direkt via WhatsApp bekommen?
Freebie
WhatsApp Newsletter
mydealzPromo Ja!
Ups! Anscheinend konnten wir uns nicht verbinden 😢 Bitte versuch es erneut!
mydealzPromo 
Wichtig!
Um Dich anzumelden: Füge die Nummer zu Deinen Kontakten hinzu und sende uns die Nachricht 'Start' über WhatsApp!
mydealzPromo 
Ryzen 3 1200 inkl Wraith Stealth Boxed Kühler, AM4 [alternate], Preis plus Versand 97€.
533°
19. Janeingestellt am 19. Jan
Die jüngsten Preissenkungen von AMD sind im Handel angekommen, so gibt es u.a. den kleinsten Ryzen jetzt nun ab 91€ zu kaufen. Der Ryzen3-1200 ist ein reiner QuadCore aber wie die … Weiterlesen
Baerlauch20. Jan

naja, bei den RAM Preisen kaufe ich lieber nen alten i5 oder so


Wenn Du noch ein passendes Mainboard hast, warum nicht. Allerdings liegst Du dann ja auch bei 150 EUR bei der CPU-
dxxrian19. Jan

Scheiß Versandkosten. Sowas gehört verboten. 😜


Die zahlst Du doch sowieso. Siehe Preis Amazon, der genau um den Betrag darüber liegt.
Verfasser
Fottivor 1 h, 48 m

Mit über 1,4 GHz sicher möglich. Da will ich aber nicht hin.




Ja, bei mir ist auch die Grenze bei 1,35 Volt....nicht wegen Temperatur da wäre noch genug Luft, aber ich mag die kleinen Chips einfach nicht so quälen...

PS: Ryzen1600@3800 allcores bei 1,275 Volt, Asrock B350Pro4



Viele Grüße,
stolpi
Mit über 1,4 GHz sicher möglich. Da will ich aber nicht hin.
Verfasser
Fottivor 14 h, 4 m

Asrock fatality





Das wundert mich doch ein wenig...gut die "großen" Ryzen ohne X schaffen selten 4,0Ghz, hier liegt der Großteil bei 3,8GHz was möglich ist ohne den Strom bis zum geht nicht mehr zu erhöhen aber die kleinen Ryzen habe ich jetzt vermehrt schon auf 4,0 Ghz und auch drüber gesehen.

Sehr merkwürdig, aber gut, ist so wie es ist.



Viele Grüße,
stolpi
Gaming PC, Ryzen 1600, RX 580 (8GB), 275GB SSD, 16GB RAM, beQuiet NT (500Watt PP10) und Gehäuse (Base 600) MSI B350 Mainboard [dubaro]
703°
19. Janeingestellt am 19. Jan
...wo ist eigentlich @Xeswinoss , der hat eigentlich auch immer ein Auge auf solche Schnapper....? :/ Jedenfalls hat dubaro wieder ein gutes Angebot im Programm...oder der Sh… Weiterlesen
stolpivor 7 h, 3 m

Was wie?Also bisher war das Feedback hier auf mydealz immer gut bis sehr …Was wie?Also bisher war das Feedback hier auf mydealz immer gut bis sehr gut, eigentlich habe ich noch gar nichts negatives gelesen über dubaro. Der Shop-Betreiber ist ja auch hier aktiv und beantwortet Fragen und geht auf Wünsche ein.Gamestar hat auch ein paar PCs von denen getestet und sind auch auf die gute Zusammenstellung und günstigen Preise eingegangen.Glaube nicht das der Shop ein Fake oder gar Unseriös ist.Viele Grüße,stolpi


Danke !
Verfasser
Pinkyboervor 3 h, 29 m

Zunächst vielen dank für die Begründung und die aufgezeigten Al …Zunächst vielen dank für die Begründung und die aufgezeigten Alternativen.HInischtlich Lautstärke wäre unter 2d 0,2 Sonne, 21dB(A) undunter 3d max 1,3 Sonne,, 31 dB(A)klasse.Habe dafür die http://www.pcgh-pc.de/ Liste mit den Angaben verglichen. Hinischtlich der 1070 TI im Vergleich zur GTX 1080 steht die 1080 nach benchmarks vorne. Oder hat die 1070 TI einen anderen Vorteil gegenüber der 1080?




Glaube das Problem ist wohl das die 1070ti der 1080 sehr nahe kommt oder sogar die 1080 überholen könnte mit OC.
Jedenfalls hatte da Nvidia besondere Bedingungen den Herstellern gegenüber abverlangt.

Was die Lautstärke angeht habe ich keine Ahnung wie "laut" die Systeme von dubaro sind, es werden aber keine Billig-Komponenten verbaut.


Viele Grüße,
stolpi


Edit:

Es gibt wohl doch einen Fall wo der Rechner nicht ganz leise war:
- mydealz.de/dea…e=4
Allerdings nicht das beQuiet Gehäuse und als "Lärmquelle" wurde das NT vermutet. (???)
Bearbeitet von: "stolpi" 22. Jan
Verfasser
derleon96vor 3 h, 36 m

Ist der Shop seriös ? Es wird geschrieben das man gegen Bares bei eKomi …Ist der Shop seriös ? Es wird geschrieben das man gegen Bares bei eKomi gute Bewertungen bekommen würde ? Der Preis bei dubaro ist nämlich schon recht günstig im Gegensatz zu megaport, mifcom...?!





Was wie?

Also bisher war das Feedback hier auf mydealz immer gut bis sehr gut, eigentlich habe ich noch gar nichts negatives gelesen über dubaro. Der Shop-Betreiber ist ja auch hier aktiv und beantwortet Fragen und geht auf Wünsche ein.
Gamestar hat auch ein paar PCs von denen getestet und sind auch auf die gute Zusammenstellung und günstigen Preise eingegangen.
Glaube nicht das der Shop ein Fake oder gar Unseriös ist.



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 22. Jan
stolpivor 10 h, 56 m

Der Aufpreis zur X Version lohnt sich in meinen Augen nicht …Der Aufpreis zur X Version lohnt sich in meinen Augen nicht unbedingt...einen non X kann man in der Regel zum "X" übertakten. Allerdings ist die Wahrscheinlichkeit höher, mit einer "X" Version die 4Ghz Grenze zu erreichen höher als bei den non X Versionen.Der Boxed Kühler ist nicht sonderlich laut, für ein Flusterleises System bedarf es aber am einigen Aufwand...wie laut darf es denn sein? Denke das die GPU der Lärmtreiber sein wird....Mit den 1600X, CPU Wasserkühler, Asus B350 PrimePlus Mainboard und flotten 3000er RAM liegt das System bei 1353€- ID Nummer 29059Hast du das Angebot mit der 1070ti gesehen?- https://www.dubaro.de/GAMING-PC/Gamer-PC-Ryzen-5-1600-mit-GTX1070Ti::3352.htmlLiegt nur bei 1200€ und ist kaum langsamer...Viele Grüße,stolpi



Zunächst vielen dank für die Begründung und die aufgezeigten Alternativen.
HInischtlich Lautstärke wäre
unter 2d 0,2 Sonne, 21dB(A) und
unter 3d max 1,3 Sonne,, 31 dB(A)
klasse.

Habe dafür die pcgh-pc.de/ Liste mit den Angaben verglichen.

Hinischtlich der 1070 TI im Vergleich zur GTX 1080 steht die 1080 nach benchmarks vorne. Oder hat die 1070 TI einen anderen Vorteil gegenüber der 1080?
Ist der Shop seriös ?
Es wird geschrieben das man gegen Bares bei eKomi gute Bewertungen bekommen würde ?
Der Preis bei dubaro ist nämlich schon recht günstig im Gegensatz zu megaport, mifcom...?!
AMD Ryzen Threadripper 1950X, 16x 3.40GHz (boxed)
442°
18. Janeingestellt am 18. Jan
Alle Threadripper Chips sind seit ein paar Tagen im Preis gefallen. Alter Preis: 876,95€ (14.01.2018) Preis auf Amazon.de : 832,99€ Preis ist inkl. Versand. Wobei via Midnight S… Weiterlesen
HansHamstervor 5 h, 54 m

Ich habe gehört, dass der sogar stark genug ist deine Mudda zu rendern …Ich habe gehört, dass der sogar stark genug ist deine Mudda zu rendern


schnauze ihr Dummen Kinder...
HansHamstervor 2 h, 5 m

Ich habe gehört, dass der sogar stark genug ist deine Mudda zu rendern …Ich habe gehört, dass der sogar stark genug ist deine Mudda zu rendern


Kocht die dann auch fuer mich?
Dann waere das hier fuer mich interessant!
Bearbeitet von: "jomay" 19. Jan
Metallicavor 11 h, 45 m

reicht der für Quake 2?


Ich habe gehört, dass der sogar stark genug ist deine Mudda zu rendern
Preisalarm für 400 € gesetzt
AMD Ryzen 5 1600X TRAY Prozessor ( CPU )
1343°Abgelaufen
17. Janeingestellt am 17. Jan
Preisvergleich 205,89 Euro Codename: Summit Ridge • Architektur: Zen • Kerne: 6 • Threads: 12 • Basistakt: 3.60GHz • Turbotakt: 4.00GHz • TDP: 95W • Fertigung: 14nm • Interface: … Weiterlesen
Dayx17. Jan

Never change a running system


Läuft aber man merkt Bei vielen Spielen die auslastung....
KnowledgeBasevor 21 m

Von Leuten wie Ihnen würde meine Meinung noch nie beeinflusst und wird es …Von Leuten wie Ihnen würde meine Meinung noch nie beeinflusst und wird es auch nie werden.


Mal ganz ruhig, großer/kleiner - was auch immer. Ich habe auch nirgendwo gesagt dass Du meine Meinung anzunehmen hast. Was für ein Quatsch. Also beruhig Dich, trink ein Bier, Weißwein oder sonst was und nimm einfach hin das ich Deine Frage anders gedeutet habe und es somit mein Fehler war und meine Aussage somit nicht so wichtig ist.

Was soll Deine Aufregung eigentlich? Du kennst mich nicht, ich kenne Dich nicht. Also wen juckt es eigentlich wenn hier irgendeiner was falsch verstanden hat? Künstliche Aufregung ist eh nicht gut fürs Herz. Also: Entschuldige!
RenesDealsvor 16 m

Zu viel Alkohol halte ich auch nicht für die richtige Lösung. Oder wie k …Zu viel Alkohol halte ich auch nicht für die richtige Lösung. Oder wie kommst Du darauf das ich hier irgendeinen zum Kollegen habe? Läuft also selber bei Dir...


Sie haben das Stichwort "ballern" ziemlich nice weiter gedacht. Find ich gut!
Haben Sie es also nun entdeckt?
Dafür würde zumindest die Reaktion deuten. Oder soll ich es Ihnen vielleicht zeigen? Ich nehme Sie auch gerne bei der Hand, dass Sie sich nicht so alleine fühlen, so ganz ohne Kollegen.
Nur damit Sie auch informiert sind. Ich bin zwar Intel-Anhänger, habe allerdings noch nie von AMD oder Intel abgeraten. Das muss jeder selbst entscheiden. Bei aktuellen PCs, welche ich zusammenbaue, empfehle ich oft, aber bei weitem nicht immer, die Ryzen-CPUs, es kommt halt immer auf das Geld und den Anwendungsfall an.
Ich selbst habe die alte Krücke 4790K verbaut und fahr' die so lange bis nichts mehr geht. Und dann schau ich mal, welche Architektur mir dann besser zusagt. Von Leuten wie Ihnen würde meine Meinung noch nie beeinflusst und wird es auch nie werden.
KnowledgeBasevor 1 h, 4 m

Gehen Sie einfach den Kommantarverlazf rückwärts. Dann werden Sie f …Gehen Sie einfach den Kommantarverlazf rückwärts. Dann werden Sie feststellen, dass die Aussage Ihres Kollegen keinen Sinn auf meinen vorhergehenden Kommentar ergab. Aber hauptsache mal drauf los ballern. Läuft.


Zu viel Alkohol halte ich auch nicht für die richtige Lösung. Oder wie kommst Du darauf das ich hier irgendeinen zum Kollegen habe? Läuft also selber bei Dir...
RenesDeals17. Jan

Dann verzeihen Sie, Sir, dass ich Ihre Frage nicht verstanden habe.


Gehen Sie einfach den Kommantarverlazf rückwärts. Dann werden Sie feststellen, dass die Aussage Ihres Kollegen keinen Sinn auf meinen vorhergehenden Kommentar ergab. Aber hauptsache mal drauf los ballern. Läuft.
AMD Ryzen 3 1200 CPU [Mindfactory]
-165°Abgelaufen
15. Janeingestellt am 15. Jan
Hier gibts momentan den AMD Ryzen 3 1200 zum Spott­preis nur noch 1 Verfügbar nächster vergleichspreis (97,99€) laut idealo Spezifikationen: Anzahl der CPU-Kerne: 4 Anzahl von Thr… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
ich weiß nicht ob ich den oder einen i9 holen soll, kann mir da einer weiterhelfen?
xDeekayvor 8 h, 13 m

Ja ne ist klar, um 1150€ angepasst


Solche schwankungen hat ja nichtmal Bitcoin
Sehr Witzig NOT
Mindfactory hatte sich da wohl vertan und eine 0 zu viel drinnen Ist ja korrigiert. Nu will ich aber nimmer, der Preis ist mir dann doch zu billig!
Preis-Leistungs-Verhältnis von Intel übernommen
[Amazon.fr] AMD Ryzen Threadripper 1920x (12x 3,50GHz)
793°
15. Janeingestellt am 15. Jan
Update 1
Jetzt nochmal ~ 60€ günstiger.
Ursprünglicher Deal vom 14.01.2018: Es handelt sich um das 12-core Modell des Threadrippers. Der Amazon Preis beträgt im Checkout statt 669,99€ dann 664,40€ + 6,02€ 609,99€ dan… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Ryzen Threadripper immer AUTOHOT, vielen Dank
SgtSegvor 8 h, 55 m

Noch weiter steigen? Wo nimmst du die Meinung her?Verfügbarkeit und Preise …Noch weiter steigen? Wo nimmst du die Meinung her?Verfügbarkeit und Preise sind ja jetzt schon nicht mehr feierlich. Und ohne neue Graka lohnt sich für einen Zocker auch keine neue CPU.


kannste dich noch an letzten sommer erinnern? die mining bedingte graka verfügbarkeit und die daraus resultierenden preise? genau das wird sich wiederholen. seit anfang des jahren ist wieder goldgräberstimmung bei den minern und die werden ruck zuck den markt leer kaufen. wer noch ne karte will sollte sich ranhalten und sich für die nächsten monate keine hoffnung mehr auf irgendwelche krassen deals machen.
.Sven.vor 10 h, 2 m

Was macht man denn mit so einem Monster?


threads rippen, junge!
.Sven.vor 1 h, 34 m

Was macht man denn mit so einem Monster?


Fürs streamen z.b. Ist der prozi top
Bearbeitet von: "cskottke" 15. Jan
NuriAlcovor 15 m

Wohl noch nie was von Quicksync gehört?


Schlechte Qualität im Vergleich zum Software Encoding.
Einsteiger Gaming PC (Full_HD), Ryzen 1200, RX560 (4GB), 240GB SSD, beQuiet PurePower 400Watt, inkl. Montage, Versand und Garantie [dubaro]
1781°Abgelaufen
14. Janeingestellt am 14. Jan
dubaro haut gerade einen guten Einsteiger PC raus - zum Konkurrenzlos guten Preis. Super ist das beQuiet Netzteil und das B350 Board, da stehen spätere Aufrüstungen (falls nötig) … Weiterlesen
stolpivor 9 m

Auf den ersten Blick überteuert.... PVG des Ryzen Upgrade-Pack …Auf den ersten Blick überteuert.... PVG des Ryzen Upgrade-Pack von one:- https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/96ac2a221484f1e33a595b43ee8f3f7abc0f05bf4ee55af3665355€ statt 399€ Viele Grüße,stolpi


Supi danke, dann noch von mindfactory zusammengestellt für Paar Euro mit Garantie
Verfasser
Elvis.Presleyvor 2 h, 17 m

Wie findest du dieses …Wie findest du dieses Angebothttps://www.one.de/pc-systeme/one-aufruestskits/gamestar-upgrade-kits/?utm_source=SAM_GPEM1663_20180121&utm_medium=email&utm_campaign=GP%20EW%20GS%20PC%20GameStar-Upgradekits_806086&utm_content=13&r=687606108058186&lid=806086&pm_ln=13&p=1&o=3




Auf den ersten Blick überteuert....

PVG des Ryzen Upgrade-Pack von one:
- mindfactory.de/sho…665

355€ statt 399€

Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 21. Jan
Verfasser
Elvis.Presleyvor 11 h, 17 m

Yes, aber ich folge deinen Rat und warte auf die nächsten CPU und RAM 6




Gute Entscheidung.



Viele Grüße,
stolpi
stolpivor 16 h, 31 m

Hast du vielleicht schon gesehen...- …Hast du vielleicht schon gesehen...- https://www.mydealz.de/deals/gaming-pc-ryzen-1600-rx-580-8gb-275gb-ssd-16gb-ram-bequiet-nt-500watt-pp10-und-gehause-base-600-msi-b350-mainboard-dubaro-1116271;) Viele Grüße,stolpi


Yes, aber ich folge deinen Rat und warte auf die nächsten CPU und RAM 6
AMD Ryzen 5 1600 (tray) im Mindstar
816°Abgelaufen
11. Janeingestellt am 11. Jan
Hallo zusammen, bei Mindfactory gibts heute den Ryzen 5 1600 im Mindstar für 149,00 Euro. Specs sollten ja bekannt sein. Bitte verteufelt meine Schreibfaulheit nicht, ich hab blo… Weiterlesen
m_joevor 55 m

es geht die ganze zeit um gaming, denn er will eben gaming auf seinem …es geht die ganze zeit um gaming, denn er will eben gaming auf seinem rechner betreiben und unsere diskussion ging auch nur ums gaming... oh man. Naja ist mir zu doof, wir kommen auf keinen grünen zweig.


Jap merk ich auch...aber zumindest dürften wir uns dahingehend einig sein, dass er spätestens in 2 Jahren eh das jeweils andere/alles aufrüsten muss um weiter halbwegs gut dabei zu sein....

Mein Weg: auf Dauer gesehen eventuell leicht günstiger, etwas weniger Stress, in Naher Zukunft nur kleine Leistungserhöhung

Bei dir: jeweils das Gegenteil

Im Endeffekt: hängt sowieso von der Entwicklung der RAM Preise ab sowie: wie wichtig es ihm ist einen sofortigen starken FPS Anstieg zu sehen...also ist die Diskussion sowieso relativ sinnlos ^^
MarzoKvor 10 m

Jagut kann man immer sagen aber die Graka-Preise fallen schneller als die …Jagut kann man immer sagen aber die Graka-Preise fallen schneller als die der Prozessoren, was du nicht vergessen solltest, da diese sich von Generation zu Generation stärker verbessern




klar kann man das immer sagen, aber so lange er keine spürbare Mehrleistung durch einen Neukauf hat braucht man auch kein Geld in ein System zu stecken. ich denke mit seinem Prozessor kann er sicher noch gut bis nächstes Jahr fahren, wie du ja selbst sagst, die Prozessoren unterscheiden sich von Generation zu Generationen eh meist nicht stark.
ok zugegeben der 6300 ist echt ein scheiß Prozessor von AMD gewesen, aber für das meiste heute immer noch ausreichend. Und nächstes Jahr bekommt er sicher die Ryzen+ für den selben Preis wie den Ryzen jetzt, da Intel es langsam mit der Angst bekommt und auch mal anzieht was P/L angeht.
Also schlussendlich würde ich warten bis das Upgrade notwendig wird und nicht früher Geld ausgeben.
MarzoKvor 8 m

Ich Rede aber von allgemein. Und ja dann hättest du Recht


es geht die ganze zeit um gaming, denn er will eben gaming auf seinem rechner betreiben und unsere diskussion ging auch nur ums gaming... oh man. Naja ist mir zu doof, wir kommen auf keinen grünen zweig.
m_joevor 58 s

1030 ist keine gaming grafikkarte, ich rede von GAMING! Und da ist die …1030 ist keine gaming grafikkarte, ich rede von GAMING! Und da ist die 1050 absolutes low end.


Ich Rede aber von allgemein. Und ja dann hättest du Recht
MarzoKvor 1 m

Ich meinte nach dem Aufrüsten einer neuen Graka die 6 Jahre! Und ja die …Ich meinte nach dem Aufrüsten einer neuen Graka die 6 Jahre! Und ja die 1050 ti ist UNTERE Mittelklasse von Low end ist bei der GT 1030 zu reden...der überwiegende Rest stimmt allerdings an deinem Kommi...würde jedoch die 1070 bzw. Eher die 1070 ti schon fast in high End einordnen der der Sprung von der 1050 zur 1070 gigantisch ist genau wie der Preis


1030 ist keine gaming grafikkarte, ich rede von GAMING! Und da ist die 1050 absolutes low end.
AMD Ryzen 5 1600 - Tray - Mindstar Angebot
565°Abgelaufen
2. Janeingestellt am 2. Jan
Im Mindstar bei MF bekommt ihr aktuell die Tray Variante des 1600er für 159,00 €. Dazu kommen Versandkosten / Zahlungsmittel kosten von 9,99€ Wer sich traut bis 00.00 Uhr z… Weiterlesen
RachidAzianivor 1 h, 46 m

tray edition das heisst ohne garantie ohne kühler ohne nix. dass heisst 20 …tray edition das heisst ohne garantie ohne kühler ohne nix. dass heisst 20 oder 30 euro müssne für nen kühler her. lieber etwas mehr ausgeben dann hat man seinen kühler und ne richtige garantie


Trifft beim 1600er wie hier zwar zu, gilt aber auch sonst nur bei den Ryzen ohne X. Die mit X haben auch als boxed Version keinen Kühler dabei.
tray edition das heisst ohne garantie ohne kühler ohne nix. dass heisst 20 oder 30 euro müssne für nen kühler her. lieber etwas mehr ausgeben dann hat man seinen kühler und ne richtige garantie
Wo ist denn da der Deal? Da werden wahrscheinlich Rückläufer von Kunden verkauft, weil das OC Potential begrenzt war oder sonst was.
gibt gerade wieder einen.
Gletscherspaltevor 1 h, 15 m

Will jemand von euch meinen alten Ryzen 5 1500X mit Rechnung und ohne …Will jemand von euch meinen alten Ryzen 5 1500X mit Rechnung und ohne Lüfter?


Bin eigentlich ganz froh es verpasst weil ich den 1600x haben möchte.
[nbb / Amazon] Asus Prime B350-PLUS Mainboard Sockel AM4 (ATX, AMD B350, Ryzen, 4x DDR4 Speicher, 6x SATA 6Gb/s) + 15€ Cashback oder Cerberus Gaming Mouse für 72,98€ (NBB) bzw. 69,99€ (Amazon; ohne Cashback!)
1055°Abgelaufen
2. Janeingestellt am 2. Jan
PVG: 86€ Es gibt wahlweise noch 15€ Cashback oder eine Cerberus Gaming Maus (Wert: 25,50€ bei idealo) von Asus, siehe: https://promotion.asus.com/de/de/winter Alternativ… Weiterlesen
Jose_le_koelvor 9 m

habe die gleiche Frage.Hast du etwas über das Protokoll bekommen?


Musst denen eine E-Mail schreiben mit Rechnungskopie, Nummer usw
1304dominik2. Jan

Hab die Rechnung schon erhalten, allerdings ohne Cashback Code. Bekommt …Hab die Rechnung schon erhalten, allerdings ohne Cashback Code. Bekommt man den später oder muss man den per Kontaktformular anfordern?



habe die gleiche Frage.
Hast du etwas über das Protokoll bekommen?
Verkauft jemand sein Board? Habs leider verpasst ^^
Vankhonvor 3 h, 20 m

Nimmt Mindfactory anstandslos zurück? Hab es dort gestern für 85€ bestellt


Hatte bis jetzt nie Probleme bei MF, 14 Tage Rückgaberecht hast du sowieso.
Hab die Rechnung schon erhalten, allerdings ohne Cashback Code. Bekommt man den später oder muss man den per Kontaktformular anfordern?
HP Pavilion 580-158ng - AMD Ryzen 3 1200, RX 580, 8GB RAM, 128GB SSD, 1TB HDD, WLAN
609°Abgelaufen
1. Janeingestellt am 1. Jan
In den Wochenangeboten von Notebooksbilliger gibt es den HP Pavilion 580-158ng Komplett-PC im Angebot. Der Preis wurde von 699€ gesenkt. Als Prozessor ist ein Ryzen 3 1200 verbaut … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
ClausThalervor 24 m

Ursprünglich wollten sie 7,99€ Versand. hab’s geändert, danke.


gern, super Deal und dadurch ja noch über 1% billiger
Verfasser
janrykervor 1 h, 10 m

wird aber ausdrücklich als versandkostenfrei beworben auf der Seite[Bild]


Ursprünglich wollten sie 7,99€ Versand. hab’s geändert, danke.
janrykervor 12 m

wird aber ausdrücklich als versandkostenfrei beworben auf der Seite[Bild]


Dann Gebühren Zahlungsart
Dayxvor 17 m

Versand


wird aber ausdrücklich als versandkostenfrei beworben auf der Seite

16072869-H1XJp.jpg
Bearbeitet von: "janryker" 6. Jan
AMD Threadripper 1950X zum Tiefstpreis!
862°Abgelaufen
29. Dez 2017eingestellt am 29. Dez 2017
Hey! Habe hier einen recht guten Deal zum 1950X gefunden! Wenn ihr nach 24 Uhr bestellt kommen noch nicht einmal Versandkosten dazu! :) VGL: 877€ auf Comtech https://geizhals.de… Weiterlesen
Westside1971vor 20 h, 30 m

Frage mich wie man aus 9 Fehlern net gelernt hat.Scheint der Preis …Frage mich wie man aus 9 Fehlern net gelernt hat.Scheint der Preis verlockend gewesen zu sein



Jap, der Preis passte für Gebrauchtware!
pumuckelvor 3 h, 38 m

gabs zum BF auch schon zu 599 aus den usa



Inklusive Zoll, Steuern und Spesen?
Catharsisvor 3 m

Genauer gesagt:2x 8-Pin EPS12VSpuckt nur 15 Suchergebnisse bei Geizhals …Genauer gesagt:2x 8-Pin EPS12VSpuckt nur 15 Suchergebnisse bei Geizhals aus.Und allein für Mainboard und 16GB Ram kommen noch mindestens 500 Taler oben drauf.



Hab den EEC Ram hier schon liegen. 64GB für 110€ damals auf Amazon FR. abgestaubt. FÜr den 2x8 gibts Adapter. Aber der Rest ist ist einfach läggerlich
testmannnummer2vor 31 m

Und beschten dass ein nt mit 2x8 pin benötigt eird


Genauer gesagt:

2x 8-Pin EPS12V


Spuckt nur 15 Suchergebnisse bei Geizhals aus.

Und allein für Mainboard und 16GB Ram kommen noch mindestens 500 Taler oben drauf.
Bearbeitet von: "Catharsis" 29. Dez 2017
testmannnummer2vor 19 m

Und beschten dass ein nt mit 2x8 pin benötigt eird


und ein Gehäuse was ATX-E (MainboardFormat) geeignet ist.
AMD RYZEN 1700X
390°Abgelaufen
28. Dez 2017eingestellt am 28. Dez 2017
Gutscheincode: PERFEKTESJAHR Der AMD Ryzen 7 1700X Prozessor bietet reichlich Leistung für Anwendungen aller Art. Mit einer Taktfrequenz von 3,8 GHz ist die CPU mit der Pr… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
saYaNvor 6 h, 50 m

Lieber Ryzen 7 1700 mit Kühler für 246 € und ggf. selber übertakten?


Habe ich heute auch gewählt. auch wenn i5 8400 eigentlich insgesamt sinniger gewesen wäre.
Ist abgelaufen
ParanoiderAndroidvor 1 h, 34 m

Stand vor der gleichen Entscheidung. Im Endeffekt ist es ein Ryzen 1700 + …Stand vor der gleichen Entscheidung. Im Endeffekt ist es ein Ryzen 1700 + Asus Prime X370 Pro Board (gibt 25€ Asus Cashback!) geworden da ich die Plattform lange (4-5 Jahre) benutzen möchte. Wenn ihr die Plattform nur kurz, also 2-3 Jahre, verwenden wollt könnt ihr auch ein billiges B350 Board samt Ryzen 1600(x) verwenden. Preisunterschied liegt mit Asus-Cashback bei ca 100€ -> Achtung! Bei teilnehmendem Händler kaufen wie Snogard oder Arlt ! Mein Einkauf : [Bild]


Danke für den Cashback Tipp
Habe zum Glück 16GB GSkill F4-3200C15D-16GTZSW DDR4 Speicher für 124€ hier liegen
Bearbeitet von: "ParanoiderAndroid" 28. Dez 2017
Wenn der passende DDR4 aktuell nicht so teuer wäre
PC Aufrüst-Bundle aus Ryzen 1300X, Asus Prime B350M-A und 16GB Corsair Vengeance LPX schwarz DDR4-2666 DIMM CL16 Dual Kit
499°Abgelaufen
28. Dez 2017eingestellt am 28. Dez 2017
Keine Ahnung ob es ein Preisfehler ist, jedenfalls ist es wegen den gestiegenen RAM Preisen ein sehr guter Preis, auch wenn das Mainboard hier nicht das Superding mit B350 Chipsatz… Weiterlesen
Abgelaufen
Wo ist da der deal?
Kbossvor 9 h, 29 m

Naja PayPal Käuferschutz ist im Moment nicht existent ,da sie in der …Naja PayPal Käuferschutz ist im Moment nicht existent ,da sie in der Hinsicht 2 Niederlagen einstecken mussten die ihn quasi wertlos machen



Wie meinst du das
Und bei mi
Spassfabrikvor 16 m

Der PC schmiert alle 10sek bis 30minuten ab.Und die erste Vermutung wäre …Der PC schmiert alle 10sek bis 30minuten ab.Und die erste Vermutung wäre RAM defekt.Hab's so erlebt und wollte nur meine Erfahrung teilen.Nach 10 Stunden Fummelei läuft die Kiste bei uns endlich...


Und bei mir war es andersrum. Immer 100% CPU Auslastung und unregelmäßiges abschmieren.
Nach einen Bios Upgrade läuft die Maschine wieder im grünen Bereich.
gutermannvor 1 h, 24 m

Was kann passieren wenn ich das nicht beachte?


Der PC schmiert alle 10sek bis 30minuten ab.
Und die erste Vermutung wäre RAM defekt.

Hab's so erlebt und wollte nur meine Erfahrung teilen.

Nach 10 Stunden Fummelei läuft die Kiste bei uns endlich...
Entry Gaming PC mit Geforce 1050ti, Ryzen3-1200, 8GB RAM, 1TB HDD (inkl.Montage, Windows 10 Home und Versand)
194°
28. Dez 2017eingestellt am 28. Dez 2017
Der kleine (?) Händler "Technik-Store-24" bietet u.a. in seinen Shop einen interessanten PC an der sich durchaus auch für aktuelle Spiele in Full HD Auflösung eignet. In der Grundk… Weiterlesen
Verfasser
janrykervor 16 h, 7 m

da zitiere ich gern einen weisen mydealzer:Wie asozial diese Community …da zitiere ich gern einen weisen mydealzer:Wie asozial diese Community ist, es ist unglaublich.Offensichtliche(!) Preisfehler ausnutzen und dann versuchen auch noch hinterherzuklagen und den Händler mit schlechten Bewertungen abstrafen... unglaublich.Dass die meisten Shops keine "Angebote" haben (So auch Amazon) sondern immer eine "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" scheint kein Mensch hier zu raffen. Ihr macht dann letztendlich das "Angebot" und der Käufer kann dies ablehnen. Und Preisfehler sind ohnehin und zurecht ausgeschlossen.




In dem Fall war es kein Preisfehler...jedenfalls nicht bis zu einen bestimmten Punkt. Kannst dich gerne mal einlesen statt nur das zu glauben was Systemkotz mitgeteilt hat.
Btw. es gab in diesen Fall auch einen Vergleich und das bestimmt nicht ohne Grund.



Viele Grüße,
stolpi
stolpivor 2 h, 49 m

Im Prinziip kann man mit fast jeden aktuellen Rechner auch Fotobearbeitung …Im Prinziip kann man mit fast jeden aktuellen Rechner auch Fotobearbeitung betreiben...die Frage ist nur wie schnell und komfortabel der PC die Aufgaben erledigt. So gilt auch für diesen Rechner, Fotobearbeitung kann er, aber es Produktiv ist und auch Spaß macht ist eine andere Frage.Ein Rechner um die 800€ macht vielleicht da mehr Sinn.Wenn man dieses Angebot z.B. anpaßt, auf 16GB RAM, 4GB Grafikkarte und mit HexaCore Prozessor (Ryzen 1600) aufrüstet, dann wäre das eine brauchbare Basis.- https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3464- https://www.boostboxx.com/basic/basic-1460.htmlViele Grüße,stolpi


Vielen Dank für die Tipps. Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)
stolpivor 1 h, 29 m

Doch bitte nichts von Systemkotz !!! Das geht gar nicht...kannst ja mal …Doch bitte nichts von Systemkotz !!! Das geht gar nicht...kannst ja mal googlen wie fleißig sie u.a. negative Kommentare gelöscht haben...Viele Grüße,stolpi


da zitiere ich gern einen weisen mydealzer:

Wie asozial diese Community ist, es ist unglaublich.

Offensichtliche(!) Preisfehler ausnutzen und dann versuchen auch noch hinterherzuklagen und den Händler mit schlechten Bewertungen abstrafen... unglaublich.
Dass die meisten Shops keine "Angebote" haben (So auch Amazon) sondern immer eine "Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes" scheint kein Mensch hier zu raffen. Ihr macht dann letztendlich das "Angebot" und der Käufer kann dies ablehnen. Und Preisfehler sind ohnehin und zurecht ausgeschlossen.
Verfasser
Max_Schtze29. Dez

Deswegen ja die Frage... Ich wollte eh nur darauf bisschen CS Go spielen …Deswegen ja die Frage... Ich wollte eh nur darauf bisschen CS Go spielen und das ist ja eh ein E-sport Game, welches keine besonders hohen Anforderungen benötigt. Für das normale zocken habe ich eh ne PlayStation.Aber ich weiß halt, wie Anspruchsvoll Fotobearbeitung und Co. sind.Meinen letzten Rechner hatte ich 2006 geholt und der gab einfach mal den Geist auf und nun habe ich ne Krücke an Laptop der schon zerfällt, wenn er FHD nur hört .Ich bin nicht mehr so anspruchsvoll was das "Gaming" anbelangt. Eventuell CSGO, aber der Schwerpunkt liegt eben bei Fotobearbeitung.Deswegen die Frage ob der hierfür, für meine Zwecke, so ausreichend ist von den Specs her? Bin einfach gut raus aus der Materie und kenne die Leistungen der GPU und CPU nicht mehr und ob die reichen? Vielen Dank für die Hilfe 😊




Im Prinziip kann man mit fast jeden aktuellen Rechner auch Fotobearbeitung betreiben...die Frage ist nur wie schnell und komfortabel der PC die Aufgaben erledigt.
So gilt auch für diesen Rechner, Fotobearbeitung kann er, aber es Produktiv ist und auch Spaß macht ist eine andere Frage.
Ein Rechner um die 800€ macht vielleicht da mehr Sinn.
Wenn man dieses Angebot z.B. anpaßt, auf 16GB RAM, 4GB Grafikkarte und mit HexaCore Prozessor (Ryzen 1600) aufrüstet, dann wäre das eine brauchbare Basis.
- dubaro.de/mix…464
- boostboxx.com/bas…tml



Viele Grüße,
stolpi
Bearbeitet von: "stolpi" 31. Dez 2017
Verfasser
janryker30. Dez

wenn man mit xilence als Netzteil Hersteller leben kann fährt man hier …wenn man mit xilence als Netzteil Hersteller leben kann fährt man hier deutlich besser:http://www.systemtreff.de/Gaming-PC-AMD-Ryzen-5-1400-4x32GHz-CPU-8GB-DDR4-RAM-GTX-1050Ti-4GB-1000GB-HDD-Festplattezunächst hat man ja Garantie und könnte es dann nach der Garantie tauschen




Doch bitte nichts von Systemkotz !!! Das geht gar nicht...kannst ja mal googlen wie fleißig sie u.a. negative Kommentare gelöscht haben...



Viele Grüße,
stolpi
  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6