Marvel Angebote

Marvel Angebote

701 Deals9.431 Kommentare
Sie sind absoluter Kult und das nicht nur unter Cartoon-Fans: Marvel steht für Superhelden mit Superkräften. Die Filme ziehen Millionen Zuschauer ins Kino, die Serien sind beliebt und die Verkaufszahlen der Comics stark. Kein Wunder, dass sich rund um Marvel auch eine große Fangemeinde schart, die Videos, Merchandising und mehr begehrt. Wer das besonders günstig haben möchte, schaut sich bei mydealz um. Hier gibt es Marvel-Deals, Rabatte und Angebote für echte Fans und alle. Weiterlesen
LEGO Marvel Spiderman - Mysterios Bedrohung (76149) für 19,40€ (Amazon Prime)
181°
vor 18 h, 51 meingestellt vor 18 h, 51 m
Moin, bei Amazon bekommt ihr derzeit den LEGO Marvel Spiderman - Mysterios Bedrohung (76149) zum Bestpreis für 19,40€ inkl. versandkosten als Prime-Mitglied ! Ohne Prime m… Weiterlesen
IceClimber6

Aber gute Minifiguren(y)

Stevedeal

Gut du hast ja Recht (lol)

Yimm

Sagt ein Erwachsener über ein Spielzeug für 4 jährige...

Stevedeal

Hot, das Set aber ultra hässlich :| (embarrassed)

Marvel: Ultimate Alliance 3 - The Black Order (Switch) für 39,28€ (Amazon FR)
223°
29. Juleingestellt am 29. Jul
Moin, bei Amazon.fr bekommt ihr derzeit Marvel: Ultimate Alliance 3 - The Black Order (Switch) für 39,28€ inkl. versandkosten. Bezahlen könnt ihr mit Kreditkarte oder per SEPA. E… Weiterlesen
Dentist1

Ich spiele es hauptsächlich im Handheld-Modus, kann da nichts Negatives berichten! Also ich bin da auch wirklich nicht anspruchsvoll

desiremaker

Ich mag die Marvel Universe-Reihe von Filmen, hoffe, dieses Spiel kann mich wie einen Film anziehen :)

tr3ndy

Ich kann es nicht empfehlen, läuft gefühlt mit 21 fps.

Dentist1

Spiele es grade. Finde es als Brawler super, der Umfang mit den ca. 30 spielbaren Helden ist meines Erachtens echt gut. Hatte es vor zwei Wochen für ca. 30€ als WHD bei Amazon.de geschossen. Finde die 40€ hier nach ca. 8 Stunden Spielzeit aber auch immer noch voll ok.

LEGO Marvel Avengers - Thanos Mech (76141) für 8,65€ (Amazon Prime & Saturn & Media Markt Abholung)
313°
28. Juleingestellt am 28. Jul
Moin, bei Amazon bzw. auch bei Saturn und bei Media Markt bekommt ihr derzeit den LEGO Marvel Avengers - Thanos Mech (76141) für 8,65€ bei Amazon für Prime-Mitglieder inkl. versa… Weiterlesen
Seekseek

Den Hulkbuster gibt es aber als eigene Sets, sieht auch besser aus als die Mechs von Thanos und Spidey.

Der_Fonz

Ach stimmt, das gab es ja tatsächlich. War mir entfallen...

Scelumbro

Ein Hulk Buster Mech kommt doch in einem der Avenger Filme vor?

Der_Fonz

Vermutlich nicht, den auf Amazon gibt es auch spider man und absurderweise sogar iron man in nem Mech zu kaufen

Imadog

Finde es blöd das die Figur nichts mit dem Film zu tun hat, weiß leider nicht ob Thanos in den Comics auf ein Gefährt angewiesen war.

Marvel - Iron Man VR für die Playstation 4
424° Abgelaufen
25. Juleingestellt am 25. Jul
Hey, bei Netgames gibt es das PS4 VR Actionspiel Iron Man zum guten Kurs und erstmals unter 30 EUR zu haben. Das Spiel ist die EU Version mit deutscher Sprache. VGP ist Idealo, h… Weiterlesen
Kai_ser

Ich bin Batman! Ach nee Iron Man (:I

dumichauch666

Hab's mir mal bestellt. Zur Not kann man die Disc ja weiter verkaufen.

rallyfirst

Die Demo hab ich gespielt. Finde die Steuerung etwas schwierig. Ansonsten passabel.

R.Civic92

Es gibt eine Demo im PSN Store falls es jemand vorher ausprobieren möchte. Macht schon ordentlich Spaß

Newsletter
Autohot!
Die heißesten Deals direkt in Dein Postfach?
Melde dich an und erhalte täglich eine Übersicht der heißesten Deals.
mydealz
mydealz 
Hasbro Marvel Legends Avengers Iron Man Elektrohelm mit Soundeffekten, LED-Augen und magnetischem Visier
1483°
23. Juleingestellt am 23. Jul
Hallo ihr alle! Für die Marvel Fans unter euch gibts heute was schönes von Zavvi . Zugegebenermaßen schwankte ich vor dem Deal zwischen „Geiler Scheiß!" und „viel zu teuer“. Aber… Weiterlesen
Divadleumas

Lance?

RomeoG

Ich denke das war noch der Helm als er gegen Hulk gekämpft hat (lol)

110huaba

War bestimmt schon jemand stark am kämpfen damit 😝

RomeoG

Habe soeben mein Helm bekommen , es waren viele kleine Kratzer drauf und zwei etwas größere! Der Helm geht zurück leider :(

RomeoG

(lol) (lol) (lol)

30% Rabatt bei Zavvi auf Marvel Earths Mightiest Collection + Gratis Versand, z.B. T-Shirt oder Long Sleeve (beidseitig bedruckt) für 16,09€
222° Abgelaufen
22. Juleingestellt am 22. Jul
Mahlzeit, bei Zavvi gibt es mit dem Code MARVEL30 30% Rabatt und kostenlosen Versand auf die Marvel Earths Mightiest Collection . Die T-Shirts haben diesmal einen Front-&amp… Weiterlesen
MrBu

Warum gibts die Hoodies nicht als zipper? Immer das selbe ....

Marvel-Bundle: T-Shirt (Gr. S - XXL) und Cap (jeweils verschiedene zur Auswahl) für zusammen 14,99€ inkl. Versand
284° Abgelaufen
21. Juleingestellt am 21. Jul
Mahlzeit Marvel Matrosen (highfive) Es ist mal wieder soweit: Zavvi versorgt die Marvel-Jünger unter euch mit einem passenden Bundle. Diesmal im Rennen befinden sich ein T-Sh… Weiterlesen
Uller90

Ebenfalls mitgenommen - danke :)

shackley

Mitgenommen- Danke :)

Zenito

Ebenfalls mal mitgenommen - Danke! (y)

Lexion_fahrer

Thx - mal mitgenommen (y)

Lego Marvel Collection inkl. Season Pass (Xbox One) für 14,99€ oder für 11,83€ NOR (Xbox Store)
413°
21. Juleingestellt am 21. Jul
Moin, im Microsoft bzw. im Xbox Store bekommt ihr derzeit die Lego Marvel Collection inkl. Season Pass (Xbox One) für 14,99€ bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal. Alternativ für 11,8… Weiterlesen
GhettoGandalf

Nee ist leider zu spät da ich es vor ca. 2 Monaten gekauft habe und Widerruf muss innerhalb von 30 Tagen getätigt sein.

Fcgrimmo

hat per PayPal aus aus Norwegen geklappt

Vasili90

Widerruf? (nerd)

GhettoGandalf

Na toll ich habe noch 35€ letztens bezahlt und natürlich noch keines der drei gespielt ;(

Vasili90

Ich dachte für 11,83 (skeptical)

Clementoni Impossible Puzzle, 1000 Teile, versch. Motive, z.B. Marvel Universe, ab 17.08.20 ALDI Süd
629°
17.08.2020Startet am 17.08.202022.08.2020Läuft bis 22.08.202020. Juleingestellt am 20. Jul
Puzzle-Fans aufgepasst! Folgender Deal könnte interessant für euch sein. ALDI Süd bietet ab dem 17.08.20 die Clementoni Impossible Puzzle 1000 Teile versch. Motive z.B. Marvel Un… Weiterlesen
Ansehen
artekk

Hab das Avengers Puzzle vor nem Monat für nen 10er gekauft (confused) War ganz nett. Hängen wir beim Sohnemann ins Zimmer. Mal sehen welche Motive es noch gibt. Jurrasic World wäre gut.

Bubis

Cool, danke für den Deal (y) wollte schon lange dieses Puzzle kaufen, kam aber leider nie dazu. Habe mir es mal im Kalender notiert damit ich es nicht vergesse (embarrassed) (lol)

Michael_Kaiser

Ich habe ein 1000 Teile Puzzle von der Marke. Ich konnte keine Mängel beim puzzlen feststellen. Im Gegenteil. Das Bild sieht hervorragend aus

Schnapperq

Konnte ich leider nicht herausfinden. Sind im Prospekt auch keine abgebildet

jzdealz

Wo sind die anderen Motive?

Lego City: Undercover & Lego Marvel Super Heroes 2 (Switch) für je 7,86€ (US eShop)
373°
18. Juleingestellt am 18. Jul
Moin, im Nintendo eShop US bekommt ihr derzeit Lego City: Undercover & Lego Marvel Super Heroes 2 (Switch) zum Bestpreis für je 7,86€ . Die Switch ist Region-Free, daher könnt… Weiterlesen
SirDidimus1977

Mh ok wir brauchen einen risikofreudigen mxdealzer der es kauft und testet ob vielleicht doch DE draus wird (lol) schade ist ja das ich es nicht im us store kaufen kann und dann im de store laden kann weil es mir ja quasi gehört (popcorn) Gibts da eigentlich ein Rückgaberecht? (popcorn)

T4mp

Sry. Ich habe bestimmt 20 spiele aus dem us Store und weitere 100 angeschaut. Alle haben auch die deutsche Sprache. Nur eben das hier nicht.

SirDidimus1977

Lool wasn das für ein Kauferwelch? (lol) (lol) hat die katze für dich getippert? (popcorn) @T4mp bei allen anderen „switch“ spielen oder nur bei US nicht?

MathayGünes

Kaufen ein oder und lasse321 es 445676ee62e446rer48 von nicht 44ee45676ee62e446rer5

wkatja61e14

Auf Englisch, nein danke!

Hasbro Marvel Legends Series Avengers: Endgame Power elektronischer Handschuh mit Gelenken für 61,99€ (Amazon)
238° Abgelaufen
15. Juleingestellt am 15. Jul
Moin, bei Amazon bekommt ihr heute als Tagesangebot den Hasbro Marvel Legends Series Avengers: Endgame Power elektronischer Handschuh mit Gelenken zum Tiefpreis für 61,99€ inkl. v… Weiterlesen
leaddata

Dinge, die die Welt nicht braucht und am Ende bin ich dran Schuld, dass die Hälfte allen Lebens im Universum umgeht. (devil)

pilotfish

10 Euro Herstellungskosten, 10 Euro Lizenzgebühr (reicht das?). Rest ist fast Reingewinn.

keiko

(cheeky)

IRcorsair

Argh, Kopfkino... (rainbow)

Balkanese

Heisst ja nicht, dass ich nicht während dessen Geld verdiene....oink (embarrassed)

Hasbro Sammeldeal z.B Marvel Avengers: Endgame Black Panther, 15 cm große Actionfigur [Amazon Prime]
120° Abgelaufen
15. Juleingestellt am 15. Jul
Mojn bei Amazon bekommt ihr derzeit die Marvel Avengers: Endgame Black Panther, 15 cm große Actionfigur für 9,99€ inkl. Versand für Amazon Prime Mitglieder. Preisvergleich 13,99 v… Weiterlesen
Isley

Genau das war auch mein erster Gedanke!

EinLiterHolz85

Seit wann hat Black Panther denn so eine Waffe?

HarryMaison

Monopoly Fortnite XD XD XD . Das Zielpublikum kann doch noch nicht zählen :p

Dehnenberger

Hot für die Auflistung und den Deal. Die Artikel sind qualitativ eher meh, wobei ich selbst nur den Panther, das PlayDoh und den Elefun hab/kenne.

LEGO Marvel Avengers Movie 4 76165 - Iron Mans Helm, vorbestellen, ab 01.08.20 lieferbar, mifus
414° Abgelaufen
8. Juleingestellt am 8. Jul
Jetzt schon vorbestellen und ab 01.08.20 lieferbar ist der LEGO® Marvel Avengers Movie 4 76165 Iron Mans Helm bei Mifus versandkostenfrei für 49,99€. Einen Vergleichspreis habe i… Weiterlesen
Zum DealZum Deal
NickCroft

Ich wurde gefragt also habe ich geantwortet. Wie sieht's bei dir aus...? (lol)

Traum.wandler

Für 50€ bekommt man bei anderen Herstellern ein komplettes Schlachtschiff. :o https://www.mydealz.de/deals/klemmbausteine-schlachtschiff-uss-missouri-von-xingbao-xb-06030-at-steinchenshopde-1608803 Inklusive bedruckter Teile. Selbst so etwas bekommt Lego bei gehobenen Sets nicht hin. :(

Mydeals-Opfer

Who cares?

Xaxxon

Bei der Größe und der Teileanzahl kaum anders machbar. Das passiert halt, wenn man sich wegen paar Plastikteilen für 50 Euro alles wegsparen muss... Echt traurig. Für 50 Euro bekommt man vergleichsweise ein Triple A Videospiel oder fast die ganze Harry Potter Bücherreihe - ach, sogar die HP Filme auf Blu-ray. Lego ist, was das angeht, einfach zu teuer.

Schnapperq

Du hast schon recht mit dem was du schreibst, er könnte wirklich schöner sein. Aber das Original schaut doch aus sehr böse.

Captain Marvel (Blu-ray) für 10,06€ (Amazon Prime)
170° Abgelaufen
5. Juleingestellt am 5. Jul
Moin, bei Amazon bekommt ihr derzeit die Captain Marvel (Blu-ray) für 10,06€ inkl. Versandkosten als Prime-Mitglied ! Ohne Prime muss man mindestens auf 29,00€ Bestellwert k… Weiterlesen
Cracking_Ice

Mit O-Beinen.... easy peasy

Carbyne

Aber doch nicht gegen Captain Marvel. :(

Cracking_Ice

Neee, hab doch gestern zum Erstschlag ausgeholt! Heute ist ein neuer Tag! (party)

Carbyne

Ist deine Internet-Zeit für heute nicht schon vorbei? (cheeky)

Cracking_Ice

Bree hat derbe x-Beine. Das sollte ihre Superkraft sein ;)

Lego Marvel Collection inkl. Season Pass (PS4) für 18,40€ (Amazon US)
264° Abgelaufen
1. Juleingestellt am 1. Jul
Moin, bei Amazon US bekommt ihr derzeit die Lego Marvel Collection inkl. Season Pass (PS4) für 18,40€ inkl. Versandkosten. Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkart. Einloggen könn… Weiterlesen
FunBags

Preis is jedenfalls falsch. Blöd ist, dass amazon.com seine Frachtkosten massiv erhöht hat: $9.13 Shipping to Germany (!!) (rainbow) (und das für nur einen einzigen Artikel)

Comandante

Alle DLCs sind auf Disk. Die US Variante hat KEINE Deutschen Texte/Sprachausgabe. Das nur als Info :)

Hoedi

Weiß jemand, ob der Season Pass per Code beiliegt oder die DLCs mit auf der Disc sind? Beim Code wäre die 2te Frage, ob man zur Einlösung einen US PSN Account benötigt (highfive)

Marvel T-Shirts je 10,99€ + gratis Versand, zB.: Avengers, The Punisher, Deadpool
408° Abgelaufen
29. Juneingestellt am 29. Jun
Nabend Marvel Nerds :) Es gibt wieder eine SOWIA-Aktion mit Marvel-Shirts für je 10,99€ für Herren und Damen . Es ist wieder mal alles dabei: Avengers, The Punisher usw. … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
sedat-mydeals

hahahah ok gut zu wissen! Also eher Finger weg ;-)

PyroT21

Die Qualität der Shirts lässt sehr zu wünschen übrig. Da bekommt man auf einem Markt in Marsa Alam wesentlich bessere Ware für 2.50 EUR.

sedat-mydeals

Wie fallen die grössen aus?

jenny.ova

Also ich muss sagen, ich bin ein bisschen unschlüssig über den Shop. Hab bei der letzten Aktion (2für1) Tshirt von The Mandolorian 1 Tshirt bestellt in 2 Größen. Sollte also bis auf die Maße identisch sein, jedoch war der Stoff komplett unterschiedlich und das M war länger geschnitten als die Größe L. Und wenn ich sage länger, dann doch erheblich, aber alles Dinge mit denen ich leben kann, vorallem weil die Qualität des Aufdrucks stimmt - auch nach mehrmaligen waschen. (Vorallem beim Preis :))

drumandbass93

Auf links gedreht vorm Waschen? Bei mir löst sich nix, weder bei meinem Marvel, noch bei meinen NASA Shirts (confused)

Trefl Marvel Universum Panorama Puzzle 1000 Teile für 9,62€ (Amazon Prime)
163° Abgelaufen
29. Juneingestellt am 29. Jun
Moin, bei Amazon bekommt ihr derzeit das Trefl Marvel Universum Panorama Puzzle 1000 Teile für 9,62€ inkl. Versandkosten als Prime-Mitglied ! Ohne Prime muss man mindestens … Weiterlesen
Funmilka

Ist von Keepa. Leider ja :)

King_Douce

Ausverkauft??

only1kowalski

darf ich fragen, woher der screenshot ist? idealo oder watt anderes?

Funmilka

Bei Amazon ist das Tiefpreis (ninja)

johnconnor

Vor paar monaten noch 6 euro irgendwas dafür bezahlt

[Zavvi] Zwei Kinder T-Shirts (3 - 12 Jahre) für 16,48€
275° Abgelaufen
26. Juneingestellt am 26. Jun
Mahlzeit (highfive) Ihr wollt auch euren Nachwuchs in Shirts eures Lieblingsfranchises rumrennen lassen oder ihr habt schon kleine Marvel- oder Harry Potter Fans im Haus? Bei … Weiterlesen
Zum DealZum Deal
Senshi

4-5 Wochen Lieferzeit, teilweise nicht bestellte Größe geliefert und nein, die T-Shirt fallen nicht zu klein aus. Edit: Dass ich „so früh“ beliefert wurde (andere warten wohl immer noch), lag anscheinend daran, dass ich PayPal eingeschaltet hatte.

geldmalle

nice. Vor dem Kauf am besten noch mal die Größentabelle checken und sich nicht auf die Jahresangaben verlassen (y)

LEGO Marvel Super Heroes 2 (Xbox One) für 14,05€ (Amazon IT)
81° Abgelaufen
24. Juneingestellt am 24. Jun
Moin, bei Amazon.it bekommt ihr derzeit LEGO Marvel Super Heroes 2 (Xbox One) für 14,31€ inkl. versandkosten. Bezahlen könnt ihr nur mit Kreditkarte. Einloggen mit deutschem Am… Weiterlesen
RonnyAtHome

Da hier gerade so viele Amazon Italien Deals entstehen, es gibt dort derzeit zwei interessante Promotions: 5€ Gutschein ab 25€: https://www.mydealz.de/gutscheine/5-gutschein-mit-25-mbw-fur-amazones-und-amazonit-1608471 5€ Gutschein für 80€ Kontoaufladung: https://www.amazon.it/b/?node=12128826031 P.S. Gilt wohl nicht für alle - sorry!

Top-Händler

  1. Abstimmen

    Die Deal-Temperaturen sind das Herzstück von mydealz. Wenn du einen Deal heiß findest, dann klicke auf das rote Plus-Zeichen. Ansonsten kühl ihn ein bisschen ab.

    Tipp 1 von 6
  2. Kommentare

    Lese, was andere zu einem Deal zu sagen haben, und teile ihnen deine eigene Meinung mit.

    Tipp 2 von 6
  3. Deal hinzufügen

    Hast du selber einen guten Deal gefunden? Stell ihn hier ein und lass andere Mitglieder abstimmen, wie heiß er wirklich ist.

    Tipp 3 von 6
  4. Link zum Deal

    Wenn du einen Deal heiß findest, dann klick schnell zum Shop durch, bevor es den Deal nicht mehr gibt.

    Tipp 4 von 6
  5. Layout

    Hier kannst Du die Deal-Ansicht ändern. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Wenn Du auf dieses Icon klickst, kann Du einstellen, wie die Deals Dir angezeigt werden. Du kannst sie Dir als Kacheln, Liste oder als reinen Text ansehen.

    Tipp 5 von 6
  6. Hauptmenü

    Über unser Hauptmenü gelangst du zu den verschiedenen Gruppen oder Händlern, an denen du interessiert bist.

    Tipp 6 von 6