Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

SUCHE Poker-App zum gegen Freunde spielen?

eingestellt am 1. Jan 2020
Moin,

kann mir jmd eine App (Android) nennen, mit der ich gegen Freunde spielen kann und eben auch KI-Gegner am Tisch habe?

Ich möchte gegen einen Freund pokern per App mit ein paar weiteren KI-Gegnern am Tisch.

Danke
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser966758's Profilbild
    Pokerstars - die KI variiert etwas, je nachdem ob Spielgeld oder Echtgeld
  2. specialHB's Profilbild
    Autor*in
    GelöschterUser96675801.01.2020 16:29

    Pokerstars - die KI variiert etwas, je nachdem ob Spielgeld oder Echtgeld …Pokerstars - die KI variiert etwas, je nachdem ob Spielgeld oder Echtgeld


    leider nicht möglich auf mobilen Geräten
  3. specialHB's Profilbild
    Autor*in
    HellgateGuru01.01.2020 18:05

    play.google.com/store/apps/details?id=com.geaxgame.gamezone.texasHab ich …play.google.com/store/apps/details?id=com.geaxgame.gamezone.texasHab ich vor 3-4 Jahren benutzt, glaube damit lässt sich auch gegen Freunde spielen.Edit: sehe gerade den Zusatz mit KI. Da bin ich mir nicht sicher.


    ja, leider nur mit anderen echten menschen, aber danke
's Profilbild