Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Wo kann ich die Serie Power streamen? Lionsgate? Axn? Amazon?

eingestellt am 20. Jan 2023
Hallo zusammen,

ich weiß die Serie gibt es schon lange, aber ging leider komplett an mir vorbei.
Hab nun mal über Google gesucht, wo man sie gucken kann.
Meist kostet jede Staffel extra Geld, ich suche einen Anbieter, wo ich nur ein Monat zahle und es gucken kann.

Lionsgate+ gibt es wohl in Deutschland nicht mehr, nur noch über Drittanbieter.
Hab es über Google versucht zu abonnieren, aber da funktioniert die App leider gar nicht.
Kann ich es über Amazon problemlos abonnieren und dort gucken?
Hab zwar Prime,aber nur über ein Freund wegen der Versandflatrate.

Bei Axn lief die Serie wohl auch.
Kann man es dort über die Mediathek schauen, wenn ich da ein Abo abschließe?

Freu mich über Hilfe, wie ich die Serie doch noch gucken kann.


Zusätzliche Info
Sag was dazu

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. adfgd's Profilbild
    adfgd Autor*in
    Vielen Dank erstmal.

    Rakuten TV hatte ich auch schon gefunden.
    Was mich nur verwundert, dass die laut lionsgate+ kein "autorisierten Zahlungsdienstleister" sind.

    "Wenn Sie uns über einen autorisierten Zahlungsdienstleister wie Amazon, Apple, Google oder Roku erneut abonnieren, ist der LIONSGATE+-Dienst bis zum 31. März 2023 verfügbar."


    Hast du Erfahrung mit Rakuten TV?Doofe Frage aber muss ich das dann bei Rakuten TV oder lionsgate+ kündigen?
    Schauen kann ich dann ganz normal über den PC? (bearbeitet)
  2. mav84's Profilbild
    mav84
    Kann Dir für solche Fälle die App:
    "JustWatch"
    empfehlen!
    AppleTV und StarZ gibt es das wohl...

    Finde sie auch sehr gut, weil man seine Streaming Anbieter auswählen kann und dann alle neuen Releases in einer schönen Timeline sieht.
  3. oldman1's Profilbild
    oldman1
    Über amazon Prime kannst du die sechs Staffeln bei Lionsgate+ für sieben Tage kostenlos angucken.
  4. Wetterfrosch48's Profilbild
    Wetterfrosch48
    Würde dann auch direkt danach Power Book II und IV schauen
    adfgd's Profilbild
    adfgd Autor*in
    Power Book 3 würdest du nicht empfehlen?
    Muss man die in einer bestimmten Reihenfolge gucken?
  5. adfgd's Profilbild
    adfgd Autor*in
    Bin am gucken über Rakuten TV. :-)
    Vielen Dank nochmal an alle.
  6. adfgd's Profilbild
    adfgd Autor*in
    Bei Rakuten sind nur übrigens alle 6 Staffeln hinterlegt.
    Hab den Support kontaktiert und die haben die fehlende 5. Staffel auch hinterlegt
's Profilbild
Top-Händler