Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Diablo IV Key einlösen ohne 4000er Karte?

eingestellt am 12. Jun 2023
Ich habe mir dummerweise einen Key gekauft, der aus der nvidia Aktion stammt aber besitze selber keine 4000er Karte. Kann man da etwas tun außer wieder verkaufen? Ich kenne leider auch niemanden mit einer neuen Grafikkarte.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Woodbeard's Profilbild
    Der Kollege hat den Key schlussendlich wieder verkauft.
    mydealz.de/dis…164
    FurEver's Profilbild
    Autor*in
    Danke für den Link. Wird wohl die sinnvollste Lösung sein.
  2. Protesio's Profilbild
    Weiß jemand wie lange man den Code einlösen kann? Mein neuer PC steckt bei DHL fest seit 1,5 Wochen. Den Code habe ich schon geht aber ja nur zusammen mit der Karte einzulösen. Ich hoffe mal nicht, dass der Key dann noch verfällt wer weiß wie lange DHL sich noch Zeit lässt wenn sie das teil überhaupt wieder finden.
    FurEver's Profilbild
    Autor*in
    Bis 13.07.
Top-Händler