eingestellt am 3. Aug 2023
Ich versuch es kurz zu machen.
Im Juni außerordentlich Vodafone DSL zum 17.08 gekündigt und Maingau DSL bestellt. Vodafone hat sich ewig nicht gemeldet und gemeint die außerordentliche Kündigung wurde als reguläre für 2024 hinterlegt. Wurde jetzt aber Nachgebessert.
Maingau hat sich bis heute nicht gemeldet und ich erreiche niemanden. Zum 17.08 läuft mein Internet aus. Was mache ich nun?
Im Juni außerordentlich Vodafone DSL zum 17.08 gekündigt und Maingau DSL bestellt. Vodafone hat sich ewig nicht gemeldet und gemeint die außerordentliche Kündigung wurde als reguläre für 2024 hinterlegt. Wurde jetzt aber Nachgebessert.
Maingau hat sich bis heute nicht gemeldet und ich erreiche niemanden. Zum 17.08 läuft mein Internet aus. Was mache ich nun?
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
23 Kommentare
sortiert nachBin von 1&1 zu maingau gewechselt.
Der Wechseltermin war Maingau 4 Wochen vorher bekannt, der Techniker Termin ist jetzt gut 3 Wochen nach dem Wechsel zur Schaltung
Weiterversorgung bei einem Anbieterwechsel
Wenn Sie den Wechsel Ihres Telekommunikationsanbieters rechtzeitig eingeleitet haben, darf Ihr bisheriger Anbieter seine Leistung nicht einfach einstellen – auch nicht, wenn das Vertragsende erreicht ist. Er muss Sie so lange weiterversorgen, bis der Wechsel zum neuen Anbieter abgeschlossen ist.
Hatte vor Jahren die gleiche Situation von Vodafone zu Telekom. Ich hatte Vodafone gekündigt und Telekom abgeschlossen. Weil Telekom den Techniker Termin ganz plötzlich nochmal um 4 Wochen nach hinten verschoben hatte und in der Zwischenzeit 1&1 ein besseres Angebot nachgelegt hat, habe ich Telekom widerrufen und 1&1 abgeschlossen.
Vodafone hat im Rahmen der Weiterversorgung dann das Enddatum des Vertrags auf den Technikertermin von 1&1 verlängert.