Paypal Lieferadressen

eingestellt am 30. Okt 2023 (eingestellt vor 13 h, 58 m)
Hallo zusammen,
Immer wenn ich Paypal Express checkout mache nimmt Paypal meine alte Adresse aus einer Liste von ca. 30 Lieferadressen.
Ist mir auch schon passiert, dass ich das nicht gemerkt habe, ist ja nur ein Klick.
Das Problem: diese Liste kann nicht bearbeitet werden. In meinem Account ist offiziell nur eine einzige (korrekte) Adresse hinterlegt.
Wo speichert Paypal die anderen 30 und wie kann ich bearbeiten oder löschen?
Viele Grüße
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. PlasmaBruzzler's Profilbild
    Anrufen oder Mail schreiben.
    Support kann automatisch gespeicherte Lieferadressen löschen, man selber leider nicht.
    oldman1's Profilbild
    Ja, das ist die einzige Möglichkeit, leider maximal umständlich gemacht von Paypal.
  2. Men123's Profilbild
    Autor*in
    Noch nicht versucht aber wundert mich dass das so wenige Leute stört. Bei Google findet man schon ein paar, denen hat der Support wohl nicht geholfen
    kleinerFlitzer's Profilbild
    Ruf sie an. Es wird im Netz natürlich hauptsächlich gemeckert.
    Mir hat der Telefon Support schon ein paar mal geholfen.
  3. kafi112's Profilbild
    Im Browser einloggen
    oben rechts auf das Zahnrad
    Unter "Adressen" "ihre Adressen anzeigen" auswählen
    Nun kannst du die Adressen einzeln löschen
    44194458-8Ii3f.jpg (bearbeitet)
    Men123's Profilbild
    Autor*in
    Danke, aber da ist bei mir nur eine hinterlegt. Diese "Lieferadressen" sind irgendwo anders gespeichert.
  4. JoeHilfiger's Profilbild
    PayPal Support anrufen ist zu subtil?
  5. FachIdi0t's Profilbild
    Anrufen. Kann nur der Support einsehen und löschen.
's Profilbild