eingestellt am 14. Nov 2023 (eingestellt vor 1 h, 40 m)
Hallo,
habe was am auf Amazon am 01.11 für rund 450€ auf Monatsabrechnung bestellt.
Ein paar Stunden später war dieser Artikel auf 400€ reduziert. Noch mal bestellt und wieder Monatsabrechnung als Zahlungsmethode ausgewählt. Dabei den Artikel für 450€ storniert.
Zuerst war die Monatsabrechnung als Zahlungsmethode für den Artikel für 400€ abgelehnt, doch dann ging es.
Heute ist der 15.11 und bei mir steht immer noch „Bestellung erhalten. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.“. Der Artikel war immer auf Lager und wäre am nächsten Tag da.
Nach 15 Tagen hat sich nichts geändert. Der Support kann nicht helfen und sagt ich soll warten.
Am einfachsten wäre natürlich die Bestellung zu stornieren und noch mal zu bestellen, doch der Preis hat sich auf 470€ erhöht. Somit absolut nicht interessant.
Was kann man machen? Macht es überhaupt Sinn weiter zu warten? Ich kann die Zahlungsmethode nicht mehr ändern. Wäre theoretisch möglich, dass man den Support bietet das Geld von der Karte abzubuchen?
habe was am auf Amazon am 01.11 für rund 450€ auf Monatsabrechnung bestellt.
Ein paar Stunden später war dieser Artikel auf 400€ reduziert. Noch mal bestellt und wieder Monatsabrechnung als Zahlungsmethode ausgewählt. Dabei den Artikel für 450€ storniert.
Zuerst war die Monatsabrechnung als Zahlungsmethode für den Artikel für 400€ abgelehnt, doch dann ging es.
Heute ist der 15.11 und bei mir steht immer noch „Bestellung erhalten. Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir ein voraussichtliches Lieferdatum haben.“. Der Artikel war immer auf Lager und wäre am nächsten Tag da.
Nach 15 Tagen hat sich nichts geändert. Der Support kann nicht helfen und sagt ich soll warten.
Am einfachsten wäre natürlich die Bestellung zu stornieren und noch mal zu bestellen, doch der Preis hat sich auf 470€ erhöht. Somit absolut nicht interessant.
Was kann man machen? Macht es überhaupt Sinn weiter zu warten? Ich kann die Zahlungsmethode nicht mehr ändern. Wäre theoretisch möglich, dass man den Support bietet das Geld von der Karte abzubuchen?
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13 Kommentare
sortiert nachBei mir hat die Mikrowelle (lieferbar 1-2 Wochen) 5 Monate gedauert. Ich war zu stur und es war nicht dringend. Der Support weiss überhaupt nichts und rät dir immer zu warten.
Am Ende ist es halt ein Glücksspiel.
Ich brauche es schon sehr bald. Mit etwas Glück gibt es vielleicht ein Angebot am Black Friday. Aber gut zu wissen, dass man eventuell fast halbes Jahr warten muss (bearbeitet)
Das hier ist keine Schlichtungsstelle. Denke Amazon wird dir das schon zurückbuchen.