Suche den Hersteller vom NOVITESSE Wassergel-Kissen von Aldi

eingestellt am 16. Nov 2023 (eingestellt vor 21 h, 33 m)
Wir sind auf der Suche nach dem Hersteller, der für ALDI Nord die Novitesse Gelkissen mit Noppen herstellt.

discounto.de/Ang…70/

Leider war unsere Recherche bisher nicht erfolgreich. Kennt jemand den Hersteller?

Alternativ:
Welche Gel- oder Memory Foam Kissen für Rückenschläfer könnt ihr denn so empfehlen? Dann halten wir mal Ausschau nach entsprechenden Black Friday Deals dazu.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Konsumer's Profilbild
    Hersteller ist:

    Lück GmbH & Co. KG
    Vennweg 22
    46395 Bocholt
    ParoleEmil's Profilbild
    Autor*in
    Cool. Danke.

    Scheint so, als wenn sie die Kissen nicht selber vertreiben, sondern die wirklich nur als Auftragsprodukt für Aldi produzieren.
  2. jens_kolle's Profilbild
    ja, die deals kommen gleich. dauert nicht mehr lange....
  3. Luzakid's Profilbild
    Also ich hab Kissen von Emma und bin extrem zufrieden damit.

    Bei sowas würde ich auch nicht zwingend auf den Preis achten, sondern was gut für dich ist. Ein guter Schlaf ist jeden Cent wert.
    ParoleEmil's Profilbild
    Autor*in
    Leider entspricht halt hoher Preis nicht immer hervorragende Qualität.

    Und wir waren mit dem Novitesse ALDI Kissen sehr zufrieden. Daher sind wir ja auf der Suche nach diesem (oder gleichwertigen) Ersatz.
  4. mav84's Profilbild
    Ich habe nach langer Zeit und einigen anderen Kissen
    third-of-life.com/pro…sen
    für mich entdeckt
    Und möchte nichts mehr anderes!
    Gibt Kissen für jeden Schlaftyp...
    Außerdem kann man sogar 30 Nächte Probe schlafen!
's Profilbild
Top-Händler