Polis electro über kaufland (ubiquiti unify switch)

eingestellt am 17. Nov 2023 (eingestellt vor 1 h, 22 m)
Mein preisalarm bei idealo ist gerade angesprungen, aber der Preis für den switch scheint zu gut um wahr zu sein (100€ unter allen anderen). Deshalb meine Frage :
Kennt jmd den Shop Polis electro der über kaufland verkauft?

kaufland.de/pro…d-4
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

5 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    Erstell einen Deal und schau ob er hot wird
    Pizzamaka's Profilbild
    Autor*in
    Versuch macht kluch? Ok
  2. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    Ich habe zum Thema zu gute Angebote auf den Marktplätzen einen Thread erstellt. Kannst ja mal schauen, ob davon etwas zutrifft.
  3. Pizzamaka's Profilbild
    Autor*in
    Danke! Das klingt ja gar nicht mal so schlecht. Ich hatte nichts zu dem Shop gefunden (hab aber auch nur nach Polis electro gesucht).
's Profilbild