Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 19. Nov 2023 (eingestellt vor 1 h, 24 m)
Ich habe gestern Abend ein Vertrag über Mediamarkt Tarifwelt abgeschlossen. Am Anfang ging es, aber jetzt kann ich nicht mehr den Bestellstatus sehen. Weiß jemand was über diese Fehlermeldung?
Als Notiz: Wir haben Überweisung als Zahlungsmethod gewählt. Und ich bin mir nicht sicher ob man manuell was überweisen soll oder ob das automatisch geht. Ich kann ja auch mein Bestellstatus nicht abrufen.
Vielen Dank im Voraus
Als Notiz: Wir haben Überweisung als Zahlungsmethod gewählt. Und ich bin mir nicht sicher ob man manuell was überweisen soll oder ob das automatisch geht. Ich kann ja auch mein Bestellstatus nicht abrufen.
Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
3 Kommentare
sortiert nachWas für Antworten erhoffst du dir hier?
Wie soll eine Überweisung automatisch gehen?