Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Mediamarkt Bestellungsstatus Fehlermeldung

eingestellt am 19. Nov 2023 (eingestellt vor 1 h, 24 m)
Ich habe gestern Abend ein Vertrag über Mediamarkt Tarifwelt abgeschlossen. Am Anfang ging es, aber jetzt kann ich nicht mehr den Bestellstatus sehen. Weiß jemand was über diese Fehlermeldung?
2267903_1.jpgAls Notiz: Wir haben Überweisung als Zahlungsmethod gewählt. Und ich bin mir nicht sicher ob man manuell was überweisen soll oder ob das automatisch geht. Ich kann ja auch mein Bestellstatus nicht abrufen.

Vielen Dank im Voraus
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. noname951's Profilbild
    Versuch es doch einfach später mal oder wende dich an den Support.

    Was für Antworten erhoffst du dir hier?

    Wie soll eine Überweisung automatisch gehen?
    project-hellfire's Profilbild
    Frag ich mich auch. Hab nie was von einer automatischen überweisung gehört. Frag mich langsam echt, was noch aus der Menschheit wird...
  2. PlasmaBruzzler's Profilbild
    MM fragen wäre für dich zu kompliziert?