Erfahrungen mit Trusted Shops Käuferschutz PLUS ?

eingestellt am 19. Nov 2023 (eingestellt vor 4 h, 5 m)
Welche Erfahrungen hat die Mydealz-Community mit Trusted Shops Käuferschutz PLUS❓
Lohnen sich die 9,90€/Jahr ?

Es macht natürlich nur dann Sinn, wenn man im Falle der Fälle tatsächlich mit deren Hilfe zu seinem Recht kommt oder ggf. entschädigt wird, falls kein anderer Käuferschutz, wie von PayPal, zur Verfügung steht bzw. nicht greift.

Hintergrund: Trusted Shops bietet aktuell 20% Nachlass auf die erste Jahresgebühr.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. petphil's Profilbild
    Ich hatte es einmal mit Trusted Shops versucht, weil ich Probleme mit einer Bestellung hatte. Ich sage mal so: Sie waren stets bemüht, aber eine Lösung haben sie für mich nicht gefunden, außer, dass ich den Verkäufer noch einmal selbst kontaktieren solle.
  2. blubdidup's Profilbild
    Wie häufig hattest du denn schon Fälle bei den Trusted Shops, wo der Käuferschutz dir geholfen hätte?

    Ich bestelle bei unbekannten Shops i.d.R. nur über Paypal. Daher hätte ich da keinen Nutzen von. Das kann aber bei dir ja anders sein.
    billy77's Profilbild
    Autor*in
    Es gibt mindestens zwei weitere Szenarien:
    - PayPal steht als Zahlungsart nicht zur Verfügung
    - Zahlung ohne PayPal bringt (zusätzliches) Cashback, wie bis vor kurzem noch die 3% mit W1tty-Visa (bearbeitet)
Top-Händler