"Heißeste Angebote" auf der ganzen Seite im Web anzeigen lassen (analog zu der Highlights Ansicht)?

eingestellt am 22. Dez 2021
Hi,

in der ios App, kann ich mir immer die heißesten Deals auf dem ganzen Bildschirm ansehen. Im Web immer nur oben als Karussell oder rechts so klein an der Seite als Liste. Lässt sich das irgendwie ändern? Mich nervt das extrem und deswegen benutze ich meistens dann doch wieder das iphone. Ich hab die Hoffnung es gibt da irgendeine Einstellung die ich nicht kenne und man das auch im Web ähnlich zur ios Ansicht einstellen kann.
Bzw. anders ausgedrückt: Ich will die Heißesten Deals in der gleichen Ansicht wie das für die Highlights oder Heiß gewordenen Deals möglich ist. Da muss es doch was geben?!

Besten Dank!!
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Barney's Profilbild
    Nein, das ist nicht möglich.
    Schneck's Profilbild
    Und wieso nicht? Niemand will diese Random-Deals Ansicht, das zerstört doch den gesamten Konzept von Dealz mit "flammen".
  2. ShanghaiTang's Profilbild
    Barney22.12.2021 09:05

    Nein, das ist nicht möglich.


    Barney der Traumzerstörer
  3. frugalist's Profilbild
    Autor*in
    Ach Mensch. Warum geht das nicht
  4. Paolo_PinkeleH1's Profilbild
    Weil durch die App mehr Daten von dir abgegeben werden...
    frugalist's Profilbild
    Autor*in
    Und im Gegenzug bekomme ich in der App bessere Features? Um Leute zu animieren lieber die App zu benutzen??
  5. schowalter90's Profilbild
    Mich nervt es auch total!!!
  6. G00dkat's Profilbild
    Solche Funktionen gibt es nur im Zirkel, gegen Geld!!!
  7. Paolo_PinkeleH1's Profilbild
    Nervt schon etwas.
's Profilbild
Top-Händler