Samsung Frame 65" für 700€ bei seltsamen Amazon Anbieter

eingestellt am 22. Nov 2023 (eingestellt vor 8 h, 21 m)
Moin,
kennt jemand den Amazon Anbieter Bikesport Rainer Benner?

Mein Idealo Preisalarm für ein Frame 55" und 65" schlägt immer an, weil dieser Anbieter immer wieder die Geräte für 550 oder 700 anbietet.

Vereinzelt liest man in den Bewertungen, dass Leute die Caschback Aktion nicht wahrnehmen können, weil sie Ost-Europäische Geräte bekommen haben
Kann man vertrauen oder lieber lassen?

Grüße

edit: ist ein gehackter Account. (Anmerkung Moderation)
Zusätzliche Info
Sag was dazu

14 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. mydealz_Down_Buster's Profilbild
    Habe die Message mal direkt in deiner frage untergebracht
    Siehe Edit. Es ist leider zu shcön um wahr zu sein und der Amazonaccount ist wohl gehackt.
    Sonor's Profilbild
    Autor*in
    Oh jetzt war ich komplett verwirrt und habe in meinem Beitrag nochmal rum editiert, weil ich dachte ich hätte etwas falsch gemacht.
    Danke für die Info!

    Woran erkenne ich, dass der Account gehackt wurde?


    Was passiert, wenn man trotzdem bestellt? Gibt's dann bestimmt ein Storno und fertig?

    edit: hab den Beitrag zu gehackten Amazon Verkäufern gefunden. Alle Fragen beantwortet. :-D (bearbeitet)
  2. Trabulos's Profilbild
    Es ist doch immer das gleiche. Du bekommst einen Idealo Preisalarm, also schau doch direkt auf Idealo:
    44744704-K2OK8.jpg500€ unter dem nächst teureren Shop. Ein Amazon Marketplace Handler, der "Bikesport Rainer Brenner" heißt, aber einen Fernseher verkauft. Ist doch auffällig genug. Du bestellst, kriegst ne Mail du sollst an eine andere Bankverbindung überweisen (aus welchen ominösen Gründen auch immer) -> Du überweist -> Geld ist weg. Diese Threads sind hier beinahe täglich. (bearbeitet)
    Sonor's Profilbild
    Autor*in
    Jau habe ich jetzt auch gecheckt. Habe leider nicht weit genug gedacht und mich vorher hier vernünftig umgeschaut.

    Wird in Zukunft besser gemacht.
  3. Li-La-Launebär's Profilbild
    Anbieter Bikesport verkauft plötzlich Fernseher zu Dumpingpreisen. Klingt seriös, da muss man nochmal nachfragen
    mydealz_Dredd's Profilbild
    Du glaubst nicht wie oft wir das diskutieren, das Händler sich ja nicht nur auf eine Sparte festlegen ok vorher 10 Fahrräder im Angebot und jetzt 50.000 Tech Artikel...
    Am besten war das mal mit einem Laden der sich Nähstübchen nannte
    Ich freu mich da schon das die Leute wenigstens mal auf die Händler achten, vor ein paar Jahren war das für alle einfach Amazon.
    Lustig auch wenn Youtuber bei Marketplace Händlern einkaufen und dann aber nur von Kaufland, MM und Amazon reden...

    Lieber einmal mehr nachgefragt (bearbeitet)
  4. Vwvento_Schwarz's Profilbild
    Noch eine Frage: Gibt es auch Fälle in denen der Amazon Marketplace Shop soweit vom Fake Anbieter übernommen wurde das selbst das Geld, das innerhalb der Amazon Zahlungsabwicklung überwiesen wurde weg ist oder greift dann in jedem Fall die a bis z Garantie?
  5. el_jugador's Profilbild
    Hab den Frame 65 für 700 Euro auf Amazon von Bikesport Rainer Benner, Special Sports und Bad-Deko-Versand bestellt. Anschließend werden die Bestellungen storniert. Manchmal nach Stunden und Manchmal nach Tagen. Eine Geld senden auf ein anderes Konto-Mail habe ich bisher nicht erhalten. Lustigerweise ist nach der Stornierung der Artikel mit dem Preis erneut verfügbar, was einen Preisfehler ausschließt. Meine Reklamation bei Amazon hat ergeben, dass der Verkäufer storniert hätte, weil scheinbar meine Daten nicht bestätigt werden konnten und es zu meiner Sicherheit erfolgte... Möglicherweise ein Schreibfehler in der Email und die wollten sagen "Des Händlers"...
's Profilbild
Top-Händler