eingestellt am 25. Nov 2023
Hi zusammen,
ich habe am 3.11. bei „Handyonkel“ auf eBay ein iPhone 15 gekauft. Sofort nach Kauf wurde eine Paketnummer hinterlegt, damit man den Verkauf nicht mehr abbrechen konnte. Ein Versand erfolgte allerdings nie. Der Käuferschutz hat mir zwar eine Mail geschickt und geschrieben, dass zu meinen Gunsten entschieden wurde, angesichts des erheblichen Betrags wolle man aber genau prüfen und es wurde noch nichts erstattet.
In dem eBay Bewertungen häufen sich mittlerweile die negativen Kommentare. Ich bin kein Einzelfall. Habe hier nach einer Diskussion zum Thema gefunden, aber nichts gefunden. Gibt es hier keine weiteren Geschädigten?
Viele Grüße
ich habe am 3.11. bei „Handyonkel“ auf eBay ein iPhone 15 gekauft. Sofort nach Kauf wurde eine Paketnummer hinterlegt, damit man den Verkauf nicht mehr abbrechen konnte. Ein Versand erfolgte allerdings nie. Der Käuferschutz hat mir zwar eine Mail geschickt und geschrieben, dass zu meinen Gunsten entschieden wurde, angesichts des erheblichen Betrags wolle man aber genau prüfen und es wurde noch nichts erstattet.
In dem eBay Bewertungen häufen sich mittlerweile die negativen Kommentare. Ich bin kein Einzelfall. Habe hier nach einer Diskussion zum Thema gefunden, aber nichts gefunden. Gibt es hier keine weiteren Geschädigten?
Viele Grüße
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10 Kommentare
sortiert nachMan hat ja offenbar zu deinen Gunsten entschieden und du wirst dein Geld zurückbekommen.
Außerdem finde ich es eigenartig, dass so etwas bei einem seit längerem existierenden Shop mit davor hunderten positiven Bewertungen passiert und wie man das hätte erkennen können …
Habe noch nie gehört, dass bei der Rückzahlung eine Prüfung wegen der Betragshöhe notwendig wäre.
Hast du schon beim Support angerufen?
Danke ebay! (bearbeitet)