Welcher Vertag zum Zwischenparken einer Rufnummer für Tarifwechsel

eingestellt am 26. Nov 2023 (eingestellt vor 5 h, 56 m)
Ich habe einen Telekom-Vertrag der zum 30.11.2023 ausläuft und möchte meine Rufnummer gerne behalten und im Januar einen neuen Telekom-Vertrag abschließen. Daher würde ich gerne meine Rufnummer auf einen Kurzzeitvertrag portieren. Kann ich da einen der monatlich kündbaren Drillig-Tarife nehmen oder gibt es da bessere Alternativen?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. DanielJung's Profilbild
    netzclub
  2. KarlKardashian's Profilbild
    geh doch einfach zum Supermarkt und nehm eine Prepaid Sim für diese kurze zeit. ich glaube bei alditalk kostet das starterset nur 3 Euro zurzeit
  3. jetzteinandererNick's Profilbild
    Für alles Monate gehe auch SIMon mobile, die Billigtochter von Vodafone, aber nur mit KwK-Werbung, will dann die ersten 2 Monate grundgebührfrei ausfallen.

    mydealz.de/dea…394

    Aber netzclub ist eben für jeglichen Zeitraum eine sichere Bank.
's Profilbild
Top-Händler