Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

[Erledigt] Otto Up - Keine Anmeldung möglich?

eingestellt am 26. Nov 2023 (eingestellt vor 1 h, 0 m)
Hallo zusammen,

ich habe mich bei Otto angemeldet und habe überlegt mich ggf. für Otto Up Plus anzumelden. Nur finde ich da irgendwie gar keine Option zu. Es wird mir unter „MeinUp“ nur die allgemeine Infoseite angezeigt, die man auch sieht wenn man nicht eingeloggt ist. Es fehlt bloß der Link um ein Kundenkonto zu erstellen.

Dauert das ein bisschen, bis das freigeschaltet wird, oder ist das wegen Black Friday gesperrt oder so?

Vielen Dank für eure Hilfe

Edit: Die Lösung ist, man muss sich nicht nur registrieren, sondern auch anfangen eine Bestellung aufzugeben, damit das Kundenkonto tatsächlich angelegt wird. Dann bekommt man auch eine Mail, um das Konto zu bestätigen. Jetzt wird auch bei Up alles angezeigt, wie es soll.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Frost85's Profilbild
    Wenn ich mich richtig erinnere, muss man die Lieferflat kaufen für den Up-Plus-Status.
    WillyW's Profilbild
    Autor*in
    Ah Ok danke. Ich finde halt nicht mal eine Option, diese zu kaufen, nur eine Übersicht, mit einer Tabelle zu „Otto Up“ und „Otto Up Plus“ (bearbeitet)