eingestellt am 21. Nov 2023
Hat jemand von Euch diesen Text von Congstar erhalten? Ich musste nur klicken und nicht mehr aufladen bei der letzten Ablauf-Warnung!
---
Leider haben wir festgestellt, dass du dein Prepaid-Guthaben mit der Rufnummer +49*** seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Wir wissen, dass man manchmal einfach selten telefoniert und du vielleicht auch noch Guthaben auf der Karte hast.
Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:
Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann.
---
---
Leider haben wir festgestellt, dass du dein Prepaid-Guthaben mit der Rufnummer +49*** seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Wir wissen, dass man manchmal einfach selten telefoniert und du vielleicht auch noch Guthaben auf der Karte hast.
Wenn du deine Karte trotzdem weiter nutzen möchtest, ohne aufzuladen, klicke auf diesen Button:
Deine Karte bleibt dann weitere 15 Monate aktiv. In diesem Fall nehmen wir für dich eine Aufladung von 1 Cent vor, damit deine Karte auch ohne Aufladung weiter genutzt werden kann.
---
Zusätzliche Info
6 Kommentare
sortiert nachUnd ja, ich weiß, dass Ja Mobil auch Congstar ist.
Ich hatte es nicht drauf ankommen lassen, sondern dann eben brav aufgeladen. Möglicherweise haben die aber einfach nur ihre internen Prozesse nicht im Griff, denn in der Kündigungsandrohung stand u.a. "Falls du in den letzten 6 Wochen bereits aufgeladen hast, dann ist alles erledigt und du musst nichts weiter tun." Die Mail mit dem einen Cent kam ca. 3 Wochen vorher.
Da läd Congstar dann einen Cent auf und man hat wieder 15 Monate Zeit.
Schade das man nicht selbst per Überweisung bei Congstar aufladen kann.