Eurosport Player inkl. Bundesliga Jahrespass
236°Abgelaufen

Eurosport Player inkl. Bundesliga Jahrespass

29,99€
146
eingestellt am 26. Jun 2017Bearbeitet von:"Hafflpaff"
UPDATE 3:

D


UPDATE 2:

Alle Zweifel sind ausgeräumt! Der Jahrespass gilt ab dem Tag der Buchung für volle 12 Monate und überträgt sowohl die Bundesliga als auch Olympia. Das Angebot ist bis zum 31.08.2017 buchbar.


Der Jahrespass für den Eurosport Player für 29,99 Euro. Gültigkeit: 365 Tage ab Buchung. Inklusive Bundesliga und Olympia. Heute morgen kostete er noch 39,99, jetzt für 29,99 Euro zu haben. Gegenüber dem regulären Jahrespreis (59,99 Euro) spart man rund 50 %. Alternativ stehen Tagestickets zu einem Horrorpreis von 9,99 Euro je Ticket zur Verfügung. Monatstickets gibt es Stand jetzt nicht mehr.

Die Bundesliga-Rechte von Eurosport umfassen:
  • alle Freitagsspiele (30 Stück) der Bundesliga (Exklusiv*)
  • 5 Sonntagsspiele (neue Anstoßzeit: 13:30 Uhr) (Exklusiv*)
  • 5 Montagsspiele (neue Anstoßzeit: 20:30 Uhr) (Exklusiv*)
  • Relegation 1. Bundesliga / 2. Bundesliga (Exklusiv)
  • Relegation 2. Bundesliga / 3. Liga
  • Supercup
  • Highlights aller Spiele
  • Weitere Fußball-Formate

Hinzu kommen Exklusiv-Rechte für Olympia (z. T. auch im Free-TV von Eurosport) und andere Sportrechte.

* das ZDF darf am 1. / 17. / 18. Spieltag insgesamt vier Spiele im Free-TV ausstrahlen


Hinweise:

- Hardware: PC/Mac, iPad/iPhone/Apple TV 4, Android

- Windows 8 und Amazon Fire TV Gerüchten zufolge demnächst (inoffizieller AFTV-Weg wird auf den üblichen Seiten erklärt)

- Account teilen möglich! Laut FAQ und Support bis zu 3 Nutzungen parallel möglich: Jeweils 1 PC oder Mac, 1 iOS-Gerät und 1 Android Gerät. Nicht möglich hingegen z.B. 1 PC und 1 Mac gleichzeitig, 1 iPhone und 1 iPad oder 1 Android-Smartphone und 1 Fire TV. Registriert werden können pro Kategorie jeweils 5 Geräte.

- Eine Zahlung ist bisher nur via Kreditkarte oder Paypal möglich

- Es bleibt unklar, ob und wenn ja, auf welchen weiteren Verbreitungswegen und zu welchen Preisen Eurosport die Bundesliga neben dem hauseigenen Player anbieten wird. Was bisher bekannt ist, ist, dass laut Regularien von Kartellamt und DFL die Sender drei der folgenden fünf Verbreitungswege anbieten müssen: 1. Sat, 2. Kabel / IPTV, 3. Antenne (DVB-T), 4. Web, 5. Mobil. Bisher werden durch den Eurosport Player nur die Wege 4 und 5 bedient. Eurosport wird also zwingend einen weiteren Verbreitungsweg anbieten müssen. Ob das die Verbreitung über einen IPTV-Betreiber wie Entertain, einen Kabelbetreiber wie Unitymedia oder sogar Sky sein wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unklar. Es besteht also durchaus sogar noch die Möglichkeit, dass die Spiele doch kostenfrei oder zumindest gegen Aufpreis für Sky-Kunden zu sehen sein werden. Insbesondere für Sky-Kunden und alle, die der Verbreitung über einen Stream nichts abgewinnen können, lohnt es sich deshalb wohl, noch etwas zu warten.

- Der Jahrespass verlängert sich nach 12 Monaten automatisch zum dann gültigen Preis (regulärer Preis zuletzt 59,99 Euro). Die Kündigungsfrist beträgt 48 Stunden.

- Der Umweg über den Geschenk-Jahrespass (OHNE automatische Verlängerung) ist derzeit noch unattraktiv, da hier der reguläre Jahrespreis von 59,99 Euro fällig wird.




Wo Ihr die restlichen Spiele der Bundesliga- und 2. Liga-Saison 2017/18 sehen könnt:


Free-TV:

  • ARD:
    • Zeitfenster Samstag 18:30 Uhr bis 20:15 Uhr
      • Zusammenfassungen Bundesliga Freitags- und Samstagsspiele (ohne 18:30 Uhr Spiel) und 2. Liga (Samstagsspiele)
    • Zeitfenster Sonntag 21:15 bis 23:00 Uhr
      • Zusammenfassungen Bundesliga (Sonntagsspiele)

  • ZDF
    • Zeitfenster Samstag 21:45 Uhr bis 24:00 Uhr
      • Zusammenfassungen Bundesliga Freitags- und Samstagsspiele (mit 18:30 Uhr Spiel) und 2. Liga (Samstagsspiele)
    • Außerdem:
      • 4 Spiele Bundesliga am 1./17./18. Spieltag in voller Länge
      • Relegation 2. Liga / 3. Liga
      • Supercup

  • Sport 1
    • Zeitfenster Sonntag 6:00 Uhr bis 15:00 Uhr
      • Zusammenfassungen Bundesliga (Freitags- und Samstagsspiele) und 2. Liga (Freitags- und Samstagsspiele)

  • RTL Nitro
    • Zeitfenster Montag 22:15 Uhr bis 24:00 Uhr
      • Zusammenfassungen Bundesliga (alle Spiele) und 2. Liga (alle Spiele)



Pay-TV:

  • Eurosport
    • s.o.

  • Sky
    • Bundesliga live: Alle Spiele mit Anstoßzeit Samstag (15:30 Uhr und 18:30 Uhr) und Sonntag (15:30 Uhr und 18:00 Uhr, aber nicht 13:30 Uhr) sowie Dienstag und Mittwoch (jeweils 20:30 Uhr) einzeln und in der Konferenz (Exklusiv)
    • 2. Liga live: Alle Spiele (Exklusiv, kein Montagsspiel mehr im Free-TV!)
    • Highlights aller Spiele (Details unbekannt)

  • DAZN
    • Highlights aller Spiele 40 Minuten nach Abpfiff (Fr. - Mo.) bzw. ab 24:00 Uhr (in englischen Wochen)
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Mit nem tschechischen VPN + Eurosport Play sieht man übrigens alle Spiele, so habe ich fast die gesamte Rückrunde geguckt nachdem mein Sky auslief
Der Fußball wird zerpflückt. Um vernünftig schauen zu können, müssen nun mehrere Abos abgeschlossen werden.
Da habe ich nur eine Idee drauf: Keines mehr abschließen

Spart Geld und durch die schon bezahlte GEZ Sportschau dann eben das gucken und gut.
Edit
Bearbeitet von: "Hafflpaff" 30. Jun 2017
146 Kommentare
Mit nem tschechischen VPN + Eurosport Play sieht man übrigens alle Spiele, so habe ich fast die gesamte Rückrunde geguckt nachdem mein Sky auslief
Hmm, soll ich schon oder noch nicht??
Samstag spiele nicht? Das ja arm dann
KingEric26. Jun 2017

Mit nem tschechischen VPN + Eurosport Play sieht man übrigens alle Spiele, …Mit nem tschechischen VPN + Eurosport Play sieht man übrigens alle Spiele, so habe ich fast die gesamte Rückrunde geguckt nachdem mein Sky auslief


Vorsicht. Eurosport stellt gerade die Playersoftware um. Dann gilt deine Anmeldung nur noch in de (oder eben dort, wo dich damals angemeldet hast). mit der neusten Softwareversion geht beispielsweise Eurosport Norge nicht mehr mit meinem normalen Eurosport-Konto.
nicconne26. Jun 2017

Samstag spiele nicht? Das ja arm dann


Samstags-Spiele weiterhin exklusiv bei Sky.
KingEric26. Jun 2017

Mit nem tschechischen VPN + Eurosport Play sieht man übrigens alle Spiele, …Mit nem tschechischen VPN + Eurosport Play sieht man übrigens alle Spiele, so habe ich fast die gesamte Rückrunde geguckt nachdem mein Sky auslief



Nur zum Verständnis: Eurosport Player Abo ganz regulär hier über die deutsche Seite abschließen, dann auf tschechischen VPN-Server wechseln... und dann kann man das tschechische Eurosport schauen? Oder doch irgendwie anders?

Und sehe ich das richtig, daß der Player quasi alles umfasst, was Eurosport bietet? Also die beiden TV-Sender und je nach Aktualität dann bestimmte Live-Events und so?

Und vllt. noch ne letzte Frage: Wie gut ist die Streaming-Qualität?
Usul26. Jun 2017

Nur zum Verständnis: Eurosport Player Abo ganz regulär hier über die de …Nur zum Verständnis: Eurosport Player Abo ganz regulär hier über die deutsche Seite abschließen, dann auf tschechischen VPN-Server wechseln... und dann kann man das tschechische Eurosport schauen? Oder doch irgendwie anders?Und sehe ich das richtig, daß der Player quasi alles umfasst, was Eurosport bietet? Also die beiden TV-Sender und je nach Aktualität dann bestimmte Live-Events und so?Und vllt. noch ne letzte Frage: Wie gut ist die Streaming-Qualität?


Also ich habs übers IPad geguckt, VPN an und mit der Eurosport-App laufen lassen, hat zuverlässig funktioniert. Stream-Qualität war auch gut, also von pixelig keine Rede aber natürlich auch kein UHD
Usul26. Jun 2017

Nur zum Verständnis: Eurosport Player Abo ganz regulär hier über die de …Nur zum Verständnis: Eurosport Player Abo ganz regulär hier über die deutsche Seite abschließen, dann auf tschechischen VPN-Server wechseln... und dann kann man das tschechische Eurosport schauen? Oder doch irgendwie anders?Und sehe ich das richtig, daß der Player quasi alles umfasst, was Eurosport bietet? Also die beiden TV-Sender und je nach Aktualität dann bestimmte Live-Events und so?Und vllt. noch ne letzte Frage: Wie gut ist die Streaming-Qualität?




Die erste Frage kann ich nicht beantworten. Der Player umfasst das, was du beschreibst. Die Streaming-Qualität war zumindest bisher (Vor-Bundesliga-Zeit) auch bei mittelmäßiger Hardware sehr gut.
Danke für eure Antworten. Wenn die jetzt die Software umstellen, wird das zwar etwas blöd mit Fußball... aber der ganze Rest ist ja auch nicht ganz so uninteressant. Hach... der Bestellfinger zuckt...
Um es zu verstehen: Muss ich jetzt an Eurosport und Sky jeweils gut 30 Euro zahlen, wenn ich am Wochenende jeden Tag Fußball sehen möchte? Hab es noch nicht ganz durchschaut. Danke schon mal...
Edit: Hab den letzten Absatz überlesen. Demnach wohl ja.
Bearbeitet von: "Taschenigel" 26. Jun 2017
weiss einer ob das wie bei skygo ist das nur einer gucken kann?
Upsschonvergeben26. Jun 2017

Um es zu verstehen: Muss ich jetzt an Eurosport und Sky jeweils gut 30 …Um es zu verstehen: Muss ich jetzt an Eurosport und Sky jeweils gut 30 Euro zahlen, wenn ich am Wochenende jeden Tag Fußball sehen möchte? Hab es noch nicht ganz durchschaut. Danke schon mal...Edit: Hab den letzten Absatz überlesen. Demnach wohl ja.


Es ist ein Jahrespass. Sky also monatlich 30 Euro und Eurosport einmalig 30 Euro (also 2,50 Euro mtl.)
Yami4526. Jun 2017

weiss einer ob das wie bei skygo ist das nur einer gucken kann?


Ja, es kann nur einer gucken. Wenn der Zweite es versucht, wird der Erste ausgelogged.
Bearbeitet von: "Hafflpaff" 26. Jun 2017
Hafflpaff26. Jun 2017

Es ist ein Jahrespass. Sky also monatlich 30 Euro und Eurosport einmalig …Es ist ein Jahrespass. Sky also monatlich 30 Euro und Eurosport einmalig 30 Euro (also 2,50 Euro mtl.)

Autsch. Ich gehe noch mal lesen lernen. Danke.
Der Fußball wird zerpflückt. Um vernünftig schauen zu können, müssen nun mehrere Abos abgeschlossen werden.
Da habe ich nur eine Idee drauf: Keines mehr abschließen

Spart Geld und durch die schon bezahlte GEZ Sportschau dann eben das gucken und gut.
In anderen Ländern ist der Sport schon länger und noch heftiger zerpflückt. Zudem überhaupt keine Free-TV Berichterstattung und viele Spiele werden trotz des teuren Pay-TV Systems überhaupt nicht gezeigt. Ich glaube hier in Deutschland sind wir gut bedient und wenn man die Endverbraucher-Angebote zu den Preisen für den Rechteerwerb in Relation setzt, sind die Angebote denke ich mehr als fair. Als Neukunde bekommt man im Moment alle Spiele für 12 x 29,99 für Sky + 1 x 29,99 für Eurosport = ca. 390 Euro für alle Spiele (und DFB-Pokal, CL, EL, Filme usw.), z.T. durch Gratismonate etc. noch günstiger. Da sind wir auf dem selben Preisniveau wie zu Premiere World Zeiten und die sind schon ein bisschen her.
Bearbeitet von: "Hafflpaff" 26. Jun 2017
Funktioniert auch super für Bestandskunden (einfach in Account das Abonnement umstellen), vielen Dank für den Deal!
Vorsicht: die 29,99€ beziehen sich auf das Kalenderjahr! Nicht auf 12 Monate. Es wird als nächster Zahlungstermin 31.12.2017 angegeben. Das ist für mich fast Betrug!
berlin_am_meer26. Jun 2017

Vorsicht: die 29,99€ beziehen sich auf das Kalenderjahr! Nicht auf 12 M …Vorsicht: die 29,99€ beziehen sich auf das Kalenderjahr! Nicht auf 12 Monate. Es wird als nächster Zahlungstermin 31.12.2017 angegeben. Das ist für mich fast Betrug!


das ist ja "nett", das "Rest-des-Jahres-abo" von März oder April hatte damals 20€ gekostet…
berlin_am_meer26. Jun 2017

Vorsicht: die 29,99€ beziehen sich auf das Kalenderjahr! Nicht auf 12 M …Vorsicht: die 29,99€ beziehen sich auf das Kalenderjahr! Nicht auf 12 Monate. Es wird als nächster Zahlungstermin 31.12.2017 angegeben. Das ist für mich fast Betrug!


Wenn dem so sein sollte, grenzt dies wirklich fast an Betrug, da es im gesamten Bestellvorgang in der Form so nicht ersichtlich ist (außer vielleicht im Kleingedruckten, was ich bisher nicht gelesen habe)


Bearbeitet von: "Hafflpaff" 26. Jun 2017
Komisch: in der FAQ steht:
Jahres-Abo
Laufzeit: Ihr Abonnement ist nach Abschluss 365 Tage gültig und ohne Verlängerung nach Ablauf um die entsprechende Laufzeit.

Was denn nun?
Hafflpaff26. Jun 2017

Samstags-Spiele weiterhin exklusiv bei Sky.

Sicher?
Bearbeitet von: "normal" 26. Jun 2017
Aus den AGB:

3.2 ANGEBOT Nr. 2: besteht aus einem jährlichen Abonnement ohne automatische Verlängerung.

Dieses Angebot wird gegen Zahlung eines pauschalen Jahresentgelt (inklusive aller Steuern) angeboten, dessen Höhe auf der Abonnementseite angeführt ist. Die Höhe des Entgelts kann zwischen den einzelnen Ländern und in Abhängigkeit von der Währung, in der die Zahlung erfolgt, sowie den geltenden Wechselkursen schwanken. Das Jahresabonnement gilt für zwölf Monate ab dem Datum des Abonnements und endet mit dem Ablauf des jährlichen Bezugszeitraumes.


Allerdings bezieht sich diese Angabe auf ein "jährliches Abonnement OHNE automatische Verlängerung". Das gibt es in der Form gar nicht (außer über die Geschenkoption). Über das angebotene jährliche Abonnement mit automatischer Verlängerung findet sich in den AGB überhaupt nichts.

Bearbeitet von: "Hafflpaff" 26. Jun 2017
Kann jemand nun abschliessend sagen ob 365 Tage oder bis Ende 2017? Dankeschön
Oh man, da hat man schob ein SKY Abo und muss nun wahrscheinlich noch Eurosport buchen.
Edit
Bearbeitet von: "Hafflpaff" 30. Jun 2017
Toller Start von Eurosport... gleich mal undurchsichtige Angebote mit angeblicher Ersparnis anbieten

"Ich möchte Sie informieren, dass ein Bundeliga-Pass 2017 für 29,99€ Ihnen dieses Jahr zur Verfügung steht. Das Sonderangebot ist bis zum 31. August 2017 auf der Webseite von Eurosport Player buchbar. Das Abo wird nach dem Ablaufstermin sich automatisch verlängert. Sie haben allerdings die Möglichkeit, jederzeit bis zu 2 Tagen vor dem nächsten Verlängerungstermin das Abo zu kündigen.!"
hatte mir im April den Rest - des - Jahres PAss für 20€ gekauft, wäre interessant zu wissen ob die Bundesliga nun dazu zählen wird... konnte noch nichts herausfinden.

Was ich aber bisher sagen kann - im Vergleich z.B. mit DAZN - die Bildqualität ist wirklich sehr gut und sehr sehr ansehnlich. DAZN habe ich gekündigt wegen der gruseligen Qualität, der Rasen sah teilweise grell grün aus, war schlimm.
Ich würde die Lücke einfach nutzen. Weder der Bestellprozess, noch die AGBs oder die FAQ sagen irgendwas vom 31.12.2017. In den FAQ ist das Jahresabo (aufgrund der Nicht-Aktualität der Angaben) als 365-Tage-Abo definiert. Das ist völlig irreführend.
Laufen die Freitags Spiele denn dann nicht mehr auf Sky?
UPDATE 2:

Wende, die Zweite! Auf Twitter bestätigt der offizielle Eurosport_DE Account mittlerweile, dass der Pass definitiv für 12 Monate und nicht nur bis zum Ende des Jahres gilt! twitter.com/Eur…904

Hafflpaff27. Jun 2017

UPDATE 2:Wende, die Zweite! Auf Twitter bestätigt der offizielle …UPDATE 2:Wende, die Zweite! Auf Twitter bestätigt der offizielle Eurosport_DE Account mittlerweile, dass der Pass definitiv für 12 Monate und nicht nur bis zum Ende des Jahres gilt! https://twitter.com/Eurosport_DE/status/879458421157883904



Ich würde persönlich noch ein paar Tage abwarten, ob sich für die heutigen Abo-Neukunden alles zum Positiven entwickelt.
bolanora26. Jun 2017

Laufen die Freitags Spiele denn dann nicht mehr auf Sky?

Nach aktuellem Stande, Nein.
Kleiner Hinweis: laut Homepage ist dieses Angebot bis zum 31.8. buchbar .. man hat also die Möglichkeit, noch ein paar Erfahrungsberichte von Neu-Abonnenten sowie Statements von Eurosport und Sky abzuwarten.

Darüber hinaus finde ich etwas mehr als 2€ pro Monat auch in Ordnung für insgesamt über 40 Bundesliga Spiele, drei Grand Slams (teilweise aber auch im FreeTV) und weitere Tennisturniere, die Sky z.B. nicht zeigt. Bevor ich den Spaß buche, warte ich allerdings auch noch mal ein paar Tage ab, ob und inwiefern das alles schon in Stein gemeißelt ist.
14297381-0u1Sa.jpg

Was ist das denn für ein Verein ?! App für FireTV, Konsolen gibts auch nicht. Ich soll meinen Laptop / PC über HDMI anschließen. Wie schwach ist das denn?!
Fire TV ist in der Mache (kann zudem auch jetzt schon über Umweg installiert werden) und soll wohl zu Saisonbeginn funktionieren. Die Antworten des Supports sind im Moment noch sehr diffus. Von "ab sofort 1 Jahr" über "nur bis zum Ende des Jahres" bis hin zu "Keine Ahnung" ist anscheinend alles dabei. Irgendwie läuft in dem Laden was falsch
Abwarten und Tee trinken, das Angebot läuft ja nicht Morgen schon aus!
kann ich den Abschluss widerrufen? Ich habe auf meine NAchfrage mit dem 31.12.2017 keine Antwort und ich habe keine Lust im Dezember dazustehen und neu zu bezahlen.
Nein, den kannst du nicht widerrufen. Sollte sich jedoch herausstellen, dass die Verträge wirklich nur bis zum 31.12.2017 Gültigkeit besitzen, sind die Verträge eh alle nichtig.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text