5x Office 365 lebenslang für nen 10er ?

eingestellt am 8. Mär 2017
Hallo, ich bin momentan auf der Suche nach Office 2016 (aus den bekannten Gründen). Jedoch habe ich der Suche ein interessantes Angebot für 365 gesehen. Jedoch habe ich leider nur wenig Ahnung von 365 und benötige eure Hilfe.
Link
Konditionen: 5x mal lebenslang für nen 10€ - was sich für mich zu gut anhört.
Frage: Weiß jemand wie das ganze abläuft und hat bereits Erfahrung ? bzw. gibt es etwas zu beachten, denn anders als bei einem Google Drive Abo gehört mir doch alleine der Account und keiner kann darauf zugreifen oder ?, wie also kann die Lizenz lebenslang sein? Und zu guter Letzt: erhält man ein outlook Konto, womit man 5 mal Office herunter laden kann?
Danke
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
Beste Kommentare
14 Kommentare
Dein Kommentar