90 GB für einen Tag von Vodafone Kostenlos Prepaid

eingestellt am 4. Okt 2020
Ich habe heute was bei der Vodafone App entdeckt. Man bekommt für die Bewertung des Netzes 90 GB umsonst für einen Tag nutzbar.


Als erstes geht ihr hier in die App unten rechts auf Mehr und dann auf GigaGarantie
1663468.jpg
Danach dort das netz bewerten, bei mir war es ziemlich schlecht drinnen deswegen habe ich es nicht gut bewertet und somit kostenlos 90 GB bekommen.
1663468.jpg

Weiß nicht ob man die 90 GB bekommt wenn man gutes Netz hat. Müsste man probieren.

Außerdem weiß ich nicht ob nur Prepaid Karten funktionieren das müsstet ihr mal testen deswegen habe ich im Titel auch Prepaid drinnen.

1663468.jpg
Zusätzliche Info
aland1
Tipp: Die 90GB sind immer bis Mitternacht des nächsten Tages gültig, lässt sich also auch länger als 24h nutzen.

Beispiel: Heute um 00:01 GigaGarantie aktivieren, dann sind die 90GB bis morgen 23:59, also fast 48 Stunden gültig!
dodo2
@aland1
Das ist leider nicht mehr so, war früher mal. Jetzt ist es auf die Minute genau 24 Stunden gültig.
Sonstiges
Diskussionen

89 Kommentare