Baby Shark Rucksack mit Soundeffekt

eingestellt am 11. Jul 2023
Hallo zusammen, suche für meinen kleinen Neffen diesen Rucksack. Leider funktioniert der Sound nichtmehr… Kabeln wurden überprüft und die Batterie wurde gewechselt, leider ohne Funktion. Die Tasche ist überall ausverkauft oder nichtmehr verfügbar… Der kleine ist sehr traurig…

Weiß jemand woher ich die Tasche bekommen kann oder liegt bei euch daheim die selbe Tasche?

Würde mich auf eure Nachricht freuen

Vg
Fatih
2200906-2TrWz.jpg
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. Aushilfsmafiosi's Profilbild
    … oder ein sogenanntes Repair Café, in dem Freiwillige mit Spaß am Reparieren meist gegen eine kleine Spende oder gar komplett kostenlos Dinge reparieren, die Profis nicht anfassen wollen.
  2. anonymikus's Profilbild
    Ob und wo es die Tasche gibt kann ich dir nicht beantworten.
    Wenn der ideelle Wert aber so hoch ist, dass ihr ihn reparieren lassen wollt kann ich die Firma Smakku empfehlen:

    smakku.de/

    Die machen bundesweit (einsenden) Reparaturen von Akkus (z.B. eBike), Platinen, etc.
    Alternativ gibt es ja vielleicht auch bei dir vor Ort einen Elektriker der sich vergleichbar spezialisiert hat (bearbeitet)
Top-Händler