Empfehlungen für Hotels in Barcelona (150-175 €/Nacht)

eingestellt am 4. Jul 2023
Hey mydealerz.
Meine Freundin und ich wollen Mitte September für einen 5 tägigen Städtetrip nach Barcelona.

Hat jemand von euch eine Empfehlung für ein tolles Hotel? Eine AirBnB Unterkunft wäre auch in Ordnung. Wo habt ihr euch besonders wohlgefühlt? Was war vielleicht besonders romantisch? Was war gut gelegen oder hatte einen tollen Ausblick?

Der Preis pro Nacht kann bei 150-175€ liegen.

Mit welcher von den vielen Meta-Suchmaschinen für Hotelbuchungen habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Dann schaue ich da auch nochmal.

Danke für sämtliche Tipps.
Parole Emil
Zusätzliche Info
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. Icecreamman's Profilbild
    schau einfach via Google Maps in der Region von Barcelona, wo Du nächtigen möchtest und mache dann den Absprung zu den unterschiedlichen Anbietern

    Bsp.: google.com/map…ttu
  2. mdkroko's Profilbild
    hilton
  3. GroKoDil's Profilbild
    Hotel Brick (Stadthotel nähe Plaza España)
    baba1233's Profilbild
    Waren die Zimmer nicht zu klein?:)
's Profilbild
Top-Händler