Erfahrungen bzw. Tipps zum Thema GPS Tracker / Key-Finder ohne Abo (Schlüssel/Smartphone/Geldbeutel/Kind)

eingestellt am 4. Apr 2023
...da einige ein Problem mit zu viel Text haben. (siehe Titel)
Merce
Zusätzliche Info
Sag was dazu

12 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. levces's Profilbild
    Soviel Text für eine simple Frage?
    besserweisser's Profilbild
    Hab den Text nicht gelesen, aber steht die ganze Frage nicht schon im Titel?
  2. ChrisXSB's Profilbild
    Wie konnten wir alle nur Erwachsen werden ohne von unseren Eltern getrackt zu werden. Meine drei Kinder haben auch keine Tracker. Entweder du nimmst einen Tag mit grossem Netzwerk wie Samsung oder Apple. alles andere was du in der Regel so auf Amazon findest läuft über Bluetooth und kannst du somit auch vergessen. oder du musst was mit Abo buchen. es entstehen ja auch Kosten wenn so ein Ding dauerhaft geortet werden kann oder soll. Ich rate allerdings vom Kinder tracken ab. Schon mal die Black Mirror Folge dazu gesehen?
    d0mma's Profilbild
    Autor*in
    Danke, ja solange sie jedoch nicht die eigene Adresse kennen oder selbst nach Hause finden, ist mir so ein Tracker schon lieber. Und sollte ich die Schlüssel doch irgendwann mal verlieren, besteht die geringe Chance sie wieder zu finden =) ...

    Habe damals auch nie ein Handy/ Smartphone benötigt und konnte die Telefonnummern all meiner Freunde auswendig bzw. bin mit dem Rad hin und habe geklingelt um mit ihnen zu spielen. Und trotzdem hat fast jeder jetzt ein Smartphone.
  3. Woopsi's Profilbild
    Ohne jetzt super tief in der Materie drin zu sein, würde ich mir mal so einfache GPS-Tracker von Ali und Co. angucken. Da packt man eine SIM-Karte rein (Netzclub...) und kann sie dann über irgendein Online-Portal oder per SMS orten. Abo-Gebühren kosten die m.W.n. nicht.
's Profilbild
Diskussionen
Top-Händler