Erhaltung Oldtimer Steyr-Puch 230 GE Rost entfernen

eingestellt am 28. Apr 2023
Moin, mein guter alter Puch hat einige Rostflecken, welche ich gerne entfernen und sanieren will. Jemand in der community Erfahrung damit, welche Mittel bzw. Vorgehensweisen am Besten ist? Danke für Rückmeldungen
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

8 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. QNO's Profilbild
    QNO
    Als Idee: bei YouTube nach Rostentfernung suchen. Es gibt da zahlreiche Videos zu dem Thema, die dir nützliche Ansatzpunkte bieten werden.
  2. levces's Profilbild
    levces
    Bilder würden helfen mMn
  3. deru2le's Profilbild
    deru2le
    Willst Du gleich alles neu lackieren, die Roststellen ausbessern oder die Patina erhalten?
    Rainer00712's Profilbild
    Rainer00712 Autor*in
    Roststellen ausbessern und vor weiterer Korrosion schützen
  4. DVD_Power's Profilbild
    DVD_Power
    Sorry , habe keine Ahnung von Oldie Behandlung, aber geile Karre. Würde mich an Deiner Stelle lieber in das Thema einlesen und eine komplette Rostbehebung und Vorbeugung in Angriff nehmen. Gerade bei so einem Alltags wagen für schlechtes Wetter und Feldwege.
    Rainer00712's Profilbild
    Rainer00712 Autor*in
    Ja darum geht es ja. Steht immer draußen und fährt quasi nur im Wald
  5. tomsan's Profilbild
    tomsan
    Gibt doch da bestimmt genug Schrauber-Foren.
    Würde hier mal reinschauen.
's Profilbild
Top-Händler