Freenet FUNK - Unlimited LTE für 99 Cent am Tag

11
eingestellt am 16. Dez 2020
Hi,
da es noch keinen Deal gibt, hab ich das Ganze mal getestet. Funktioniert einwandfrei. App runterladen, Daten eingeben und die SIM-Karte bekommt man noch am gleichen Tag geliefert.

Ich habe auf der Arbeit als Fahrer viele Pausen und endlich muss ich nicht mehr ständig Datenvolumen nachbuchen zum Youtube schauen.

Achtung, O2-Netz! Funktioniert nur vernüftig in größeren Städten. Tarif kann für 29 Cent am Tag pausiert werden (30 Tage gratis im Jahr), dabei ist die Fon- und SMS-Flat sowie eine arg kastrierte Datenflat noch aktiv.

Eine Kündigung ist endgültig, kann man also nicht immer mal nur fürs Wochenende oder Ausflüge buchen.

Keine Kündigungsfrist, kann jederzeit zum Folgetag gekündigt werden. Hotspot, Tethering alles erlaubt, somit für den ein oder anderen auch als Festnetzersatz möglich.
Zusätzliche Info
Spartipps
Beste Kommentare
11 Kommentare
Dein Kommentar