"Heißeste Angebote" auf der ganzen Seite im Web anzeigen lassen (analog zu der Highlights Ansicht)?

eingestellt am 22. Dez 2021
Hi,

in der ios App, kann ich mir immer die heißesten Deals auf dem ganzen Bildschirm ansehen. Im Web immer nur oben als Karussell oder rechts so klein an der Seite als Liste. Lässt sich das irgendwie ändern? Mich nervt das extrem und deswegen benutze ich meistens dann doch wieder das iphone. Ich hab die Hoffnung es gibt da irgendeine Einstellung die ich nicht kenne und man das auch im Web ähnlich zur ios Ansicht einstellen kann.
Bzw. anders ausgedrückt: Ich will die Heißesten Deals in der gleichen Ansicht wie das für die Highlights oder Heiß gewordenen Deals möglich ist. Da muss es doch was geben?!

Besten Dank!!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

7 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Barney22.12.2021 09:05

    Nein, das ist nicht möglich.


    Barney der Traumzerstörer
  2. Avatar
    Autor*in
    Ach Mensch. Warum geht das nicht
  3. Avatar
    Weil durch die App mehr Daten von dir abgegeben werden...
    Avatar
    Autor*in
    Und im Gegenzug bekomme ich in der App bessere Features? Um Leute zu animieren lieber die App zu benutzen??
  4. Avatar
    Nein, das ist nicht möglich.
    Avatar
    Und wieso nicht? Niemand will diese Random-Deals Ansicht, das zerstört doch den gesamten Konzept von Dealz mit "flammen".
  5. Avatar
    Solche Funktionen gibt es nur im Zirkel, gegen Geld!!!
Avatar
Top-Händler