Kein EA Play trotz Xbox Game Pass Ultimate

eingestellt am 19. Jun 2023
Hallo Leute,

ich habe seit 2 Ultimate Gutscheinen/Abos keine Möglichkeit die EA Play Spiele zu zugreifen.
Über die Xbox App finde ich die Spiele, kann auch auf installieren drücken, aber nach 2min wird abgebrochen. Laut EA Hilfe bin ich auch mit dem richtigen Account verknüpft, aber das Problem sei
bei Xbox?
Ich habe einen normalen Ultimate Key für EU eingelöst.

Hatte das jemand auch schon und eventuell auch das Problem gelöst?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

10 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2344797's Profilbild
    EA hast du geschafft zu kontaktieren. Das schaffst du bestimmt auch bei Microsoft.
    hansomatic_32's Profilbild
    Autor*in
    leider nicht, da ich nur diese Feedbackeinstellung in der Xbox App gefunden habe, welches einem Forumeintrag wie hier gleicht und sich das komplette WE keine gemeldet hat.

    Übrigens Danke für deinen konstruktiven Beitrag
  2. lax214's Profilbild
    Sollte seit dem Update wieder funktionieren oder?
    hansomatic_32's Profilbild
    Autor*in
    bei mir müsste ein Mitarbeiter das Konto neu einrichten bzw. Mein Abo bei einrichten dann ging es. Das hat aber auch fast ne Woche gedauert, weil es erst der 3. Meine Mitarbeiter geblickt hat