Keine automatische Übertragung der Sendungsverfolgung mehr von Amazon an DHL

eingestellt am 19. Sep 2019
Bis vor einigen Monaten wurde jede Amazon-Sendung irgendwie automatisch an DHL übertragen und tauchte daher direkt in der DHL Paket App auf. Das fand ich manchmal ganz praktisch. Irgendwann war das dann nicht mehr so, aber da es nicht gravierend schlimm ist, habe ich mich auch erstmal nicht weiter drum gekümmert.

Nun frage ich micht aber dennoch, womit das zusammenhängen könnte. Meiner Erinnerung nach habe ich keine zugehörigen Einstellungen verändert, keine neuen Adressen angelegt und zwischendurch auch nicht umgezogen. (Bevor die Frage kommt: Ich weiß nicht, ob das auch andere Shops betrifft, da ich schon seit ein paar Monaten bei keinem anderen Shop bestellt habe, wo zuvor ebenfalls eine automatische Übertragung stattfand.)

Ist das bei Euch auch so? Oder kann man da bei Amazon oder DHL etwas einstellen, damit das wieder geht?
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Diskussionen
14 Kommentare
Dein Kommentar