Lidl Gutscheinfehler - Diskussions-Thread

Admin 2705
eingestellt am 15. Jan
Aus rechtlichen Gründen mussten wir den ursprünglichen Deal leider löschen.

Damit die Diskussion weitergehen kann, haben wir aber sämtliche bestehenden Kommentare in diesen Thread verschoben.
Zusätzliche Info
Wer’s wie ich verpasst und keine Ahnung hat worum’s geht

imgur.com/a/U…PVO

Gruppen

Beste Kommentare
Das ist Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden, da Vorsatz. Ich bin kein Jurist, aber davon würde ich die Finger lassen.
Ich hoffe, du legst die gelieferte Ware erst einmal ungenutzt zur Seite und wartest ab, was noch so passiert...
Anwälte lieben diesen Deal
Glückwunsch. Jetzt hast du den Knopf „Ich möchte alle meine Sachen zurückgeben“ gedrückt.
2705 Kommentare
Krank 🤙🏼
Wie kommt man auf sowas
Aber das wird ja so nicht versendet
Du bist doch krank. Wie kommt man auf sowas?!
Aua
Stornoparty
Niemals
Ich hoffe, du legst die gelieferte Ware erst einmal ungenutzt zur Seite und wartest ab, was noch so passiert...
Wow
Stooornooooooooooo
Krasse Nummer
das ist ja fast schon unethisch
Du hast aber auch übel ausgenutzt. Alter Falter.
Erinnert mich an die Real Weihnachtsaktion
Kriegt man im nachhinein nicht ne neue rechnung?
Anwälte lieben diesen Deal
MFi-Stgt09.01.2020 20:01

das ist ja fast schon unethisch


Erst das Fressen, dann die Moral
Das ist Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden, da Vorsatz. Ich bin kein Jurist, aber davon würde ich die Finger lassen.
Hab schon alles leergekauft, gebt euch nicht die Mühe
Bearbeitet von: "Ginalisalol" 9. Jan
LIDL storniert nicht, hab nämlich ganz koole Erfahrungen mit denen gemacht
Ich hoffe er bekommt die korrekte Rechnung...
Papa_Chui09.01.2020 20:02

Das ist Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden, da Vorsatz. Ich …Das ist Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden, da Vorsatz. Ich bin kein Jurist, aber davon würde ich die Finger lassen.


Würd sowas auch mit Vorsicht genießen
What the f***
philippmb Deal 2.0
Bearbeitet von: "Skelektor" 9. Jan
Die werden morgen richtig abkotzen wenn sie tausende Bestellungen von Gierdealzern rückabwickeln müssen
Spätestens jetzt, wo es die Experten hier übertreiben werden, wir es nicht mehr lange funktionieren. Es war klug, bis zur Lieferung zu warten und es erst dann zu posten.
rooz09.01.2020 20:02

LIDL storniert nicht, hab nämlich ganz koole Erfahrungen mit denen gemacht


Das was jetzt kommt können die aber nicht durchgehen lassen
Glückwunsch. Jetzt hast du den Knopf „Ich möchte alle meine Sachen zurückgeben“ gedrückt.
Asozial.
Ich bin zwar kein Jurist, aber ich denke, das ist Betrug. Aber wie gesagt, ich bin kein Jurist.
Krank? Gute Besserung!
Deal des Jahres? das brennt aber gewaltig! 🔥
Ich bin kein Jurist und weiß nicht was das ist. Damit ihrs mal wisst!
Das ist mir auch zu heiß
Papa_Chui09.01.2020 20:02

Das ist Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden, da Vorsatz. Ich …Das ist Betrug und kann strafrechtlich verfolgt werden, da Vorsatz. Ich bin kein Jurist, aber davon würde ich die Finger lassen.


Seit wann stört das hier jemanden?
Lidl ist informiert. Anzeige ist raus.
Wie hat der Inhalt überhaupt in ein Paket gepasst? xD
Wow
Sorry, aber das gehört geschlossen. Das ist dann wirklich eher Betrug als ein Deal
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text

    Diskussionen