Livim.de - Vertrauenswürdig?

eingestellt am 11. Mai 2018
Hi Community,

ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Sofa und habe mich letztlich auf das Kawoo Virginia festgelegt (Hersteller ist Iwaniccy). Neben dem Einzelhandel gibt es auch noch ein Angebot auf livim.de. Leider finde ich wenig Informationen selbst zum Shop neben denen, die der Anbieter im Impressum preisgibt. Der Amazon-Marketplace-Account war wohl auch schon länger nicht mehr aktiv, zumindest bietet der Account nur Sitzsäcke an.
Ekomi selbst ist ja nur mehr oder weniger aussagekräftig, da sollen die Bewertungen ja teilweise nicht richtig freigeschaltet werden u.ä. Bei trustedshop ist der Shop nicht hinterlegt. Die Whois-Abfrage fördert nur eine Herrn Baumgartner zutage - dürfte wohl ein Web-Designer sein.
Das Risiko an sich ist bei Rechnungskauf natürlich überschaubar, aber dann dürfte mein stationäres Angebot im Einzelhandel (839,- €) wohl nicht mehr verfügbar sein.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen mit livim.de?

Liebe Grüße und vielen Dank!
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
7 Kommentare
Dein Kommentar