eingestellt am 20. Nov 2022 (eingestellt vor 1 h, 18 m)
Moin, ich nutze momentan den Amazon Fire TV Stick, um die gängigen Streaming-Apps zu nutzen. Jetzt merke ich, dass gerade die Magenta TV App auf dem Fire TV Stick ziemlich oft abstürzt und insgesamt alles nicht so flüssig funktioniert. Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, auf die Apple TV Box umzusteigen.

Nutzt eventuell jemand die Magenta TV App auf der Apple TV Box und könnte mir bitte sagen, wie die Performance ist.

Ich freue mich über jede Rückmeldung. Vielen Dank!
Zusätzliche Info
Fragen & Gesuche
Sag was dazu

3 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Kann nichts negatives sagen. Nutze auch die Magenta Fernbedienung.
  2. Avatar
    Ich nutze Magenta TV auf dem Apple TV 4K zum ab und zu mal TV schauen. Kann mich nicht beklagen, Abstürze gab es bisher soweit ich mich erinnere keine. (bearbeitet)
  3. Avatar
    Läuft auf dieser App auch Magenta TV Flex?
Avatar
Top-Händler