Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

MeinMagenta 2GB Datengeschenk bis 28.2.

eingestellt am 24. Feb 2022
Morgen.

Eben in die MeinMagenta-App geschaut und festgestellt, dass ich dort ein Geschenk angezeigt bekomme (wie die 500MB jeden Monat, die hatte ich aber schon). Draufgeklickt, 2GB extra Datenvolumen.

Direkt ein paar Freunde, die auch Telekom nutzen, darauf hingewiesen und festgestellt, dass auch diese die 2GB bekommen haben.

Schaut also mal in eure App und gebt eine Rückmeldung

Leider steht dort nicht, wie lange die Aktion noch gültig ist.

1953682_1.jpg
Edit:// jetzt kam die offizielle Benachrichtigung, die 2GB sind bis 28.2. gültig und sind als Entschädigung für das mittelmäßige Netz in den letzten Tagen gedacht.

1953682_1.jpg
Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
17 Kommentare
Dein Kommentar