Mydealz Alarm?

13
eingestellt am 27. Mär 2014
Hallo leute gibt es eigentlich sowas wie ein Mydealz Alarm?
Habe schon verdammt oft gute Deals verpasst weil ich gerade nicht auf Mydealz war.
Ich meine hier ein Filter der mir bei einem bestimmten suchbegriff mit einem Push-Up bescheid sagt.
Im Filter steht z.b LG G2 und bei jedem geposteten Deal krieg ich nen Push Up der was mit Lg g2 zutun hat.
Hat Mydealz schon sowas oder nicht?

  1. Diverses
Gruppen
  1. Diverses
Beste Kommentare

Im Filter steht z.b LG G2 und bei jedem geposteten Deal krieg ich nen Push Up



Sowas:

passionata-delight-push-up-bh-schwarz-80

Oder sowas:

Marines_do_pushups.jpg

13 Kommentare

ja die app hat sowas. die seite soweit ich weiß nicht.

gn8

Im Filter steht z.b LG G2 und bei jedem geposteten Deal krieg ich nen Push Up



Sowas:

passionata-delight-push-up-bh-schwarz-80

Oder sowas:

Marines_do_pushups.jpg

Eher das erste!

Mich hat der Alarm von der App immer ends gestört, habe ihn deshalb ausgeschaltet

Gringo

Eher das erste!



Oh yes, Sir

Du kannst auch IFTTT nutzen und dort den NEW oder HOT RSS Feed nach Schlagwörtern durchsuchen lassen. Bei einem Treffer kannst du dir dann z.B. eine Email schreiben lassen oder vieles mehr.

Verfasser

thiemob

Du kannst auch IFTTT nutzen und dort den NEW oder HOT RSS Feed nach Schlagwörtern durchsuchen lassen. Bei einem Treffer kannst du dir dann z.B. eine Email schreiben lassen oder vieles mehr.


Bitte um mehr erklärung wie und wie genau

Gringo

Eher das erste!



Wo kann man die denn bestellen? Qipu?

samagirus

Bitte um mehr erklärung wie und wie genau


Du kannst einfach mein Receipt abwandeln:
ifttt.com/rec…arm

samagirus

Bitte um mehr erklärung wie und wie genau



ach verdammt, man braucht zwingend iOS oder Android um notifications zu empfangen.

Dachte das ginge auch per Browser notification wie keepa.com oder per email

pukem0n

ach verdammt, man braucht zwingend iOS oder Android um notifications zu empfangen.Dachte das ginge auch per Browser notification wie keepa.com oder per email


Geht auch problemlos per Email, musst du dir nur entsprechend anpassen.

Ist zwar schon älter, aber falls einer über die Suche hier her findet...über google alert müsste das gehen, indem man einen alert aktiviert für die Seite mydealz.de und einen Suchbegriff.

Als Beispiel die Suche nach Nutella-deals:
- Man gehe auf google.de/alerts
- Suchbegriff "site:mydealz.de nutella"
- Email-Adresse eintragen
- Optionen einstellen:
- Häufigkeit: Unverzüglich
- Anzahl: Alle Ergebnisse

Müsste eigentlich klappen...

Grüße

Eigentlich kann MyDealz das ja inzwischen selber und zwar auch mit Mindesttemperatur etc. Funktioniert nur leider so bescheiden, dass ich jetzt auch die Google-Variante einrichten werden.

Gerade wieder einen Keyword-Deal verpasst, der mir erst 10 Stunden nach Beginn gemeldet wurde, obwohl der "Sofort"-Haken gesetzt war und die Mindesttemperatur bei 0 Grad war...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text