Abgelaufen
Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
eingestellt am 15. Nov 2022
Hallo, ich habe seit ca 1 Monat die Payback Amex und zwei Dinge sind mir aufgefallen:
1. Wie bekomme ich die Paybackpunkte, die man hier sammelt? Wann werden die gutgeschrieben? Ich dachte das würde spätestens mit der Abrechnung passieren (war am 10.Nov) und ich würde die Paybackpunkt dann in meinem Payback-Konto sehen aber das ist nicht der Fall. Wenn ich in der Amex-App auf "Vorteile" gehe, sehe ich dass ich diesen Monat 28 Punkt und letzten Monat 103 Punkte gesammelt habe.
2. Die Abrechnung war wie gesagt am 10.Nov. In der Amex-App steht "Zahlung erhalten besten Dank" Ich sehe die Abrechnung aber auf meinem Giro-Konto nicht. Zieht sich das wirklich so lange? Sind ja jetzt schon 5 Tage überfällig. Wie kann das in meinem Girokonto denn noch nicht auftauchen obwohl Amex die Zahlung schon erhalten hat?
1. Wie bekomme ich die Paybackpunkte, die man hier sammelt? Wann werden die gutgeschrieben? Ich dachte das würde spätestens mit der Abrechnung passieren (war am 10.Nov) und ich würde die Paybackpunkt dann in meinem Payback-Konto sehen aber das ist nicht der Fall. Wenn ich in der Amex-App auf "Vorteile" gehe, sehe ich dass ich diesen Monat 28 Punkt und letzten Monat 103 Punkte gesammelt habe.
2. Die Abrechnung war wie gesagt am 10.Nov. In der Amex-App steht "Zahlung erhalten besten Dank" Ich sehe die Abrechnung aber auf meinem Giro-Konto nicht. Zieht sich das wirklich so lange? Sind ja jetzt schon 5 Tage überfällig. Wie kann das in meinem Girokonto denn noch nicht auftauchen obwohl Amex die Zahlung schon erhalten hat?
Zusätzliche Info
Diskussionen Neueste
4 Kommentare
sortiert nach