Leider ist diese Diskussion mittlerweile abgelaufen
Abgelaufen

Preisfehler bei IKEA? - Karlstad 3er-Sofa und Récamiere für 339€

eingestellt am 10. Nov 2010
Update 1

Das wars leider auch schon frownie.png Sobald man jetzt an die Kasse mit der Couch will, heißt es “Leider ist der Artikel nicht Verfügbar.”. Dann warten wir mal ab.

Percy hat mir eben gerade ein ziemlich interessante Mail geschrieben. Er hat nämlich aktuell das Karlstad 3er-Sofa und Récamiere für 260€ entdeckt. Guckt man sich mal den Preis in den anderen Farben an und die weiteren Preise der Serie, sieht man, dass wahrscheinlich jemand bei IKEA versehentlich den Preis für die Récamiere und nicht für das Sofa eingepflegt hat.


Wie sich IKEA bei Preisfehlern verhält wissen wir noch nicht, aber auch hier besteht kein Lieferanspruch (rechtliche Situation zu Preisfehlern), aber wenn man gerade ein Sofa in der Größe sucht, kann man es ja mal probieren.


Als Liefertermin wird der 8.12. angegeben.


557432.jpg

Zusätzliche Info
Sonstiges
Diskussionen
39 Kommentare
Dein Kommentar