eingestellt am 14. Feb 2022
Liebe Leute,
ich versuche gerade Wunschgutscheine im LIDL Onlineshop zu kaufen.
Dabei kommt beim Bezahlen immer die Meldung "Warnung! Aufgrund derZusammensetzung der Waren in deinem Warenkorb oder aus anderen (auchtechnischen) Gründen können wir deine gewählte Zahlungsmethode nicht anbieten.Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode."
Dann hab ich immer die Wahl, entweder auf Kreditkarte oder Paypal umzustellen... nur um dann beim Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" wieder den obigen Hinweis zu bekommen.
Ich hatte das vor 2 Monaten mal gelöst... kann mich aber zum Teufel nicht mehr erinnern, wie. Weiß einer von euch Rat?
ich versuche gerade Wunschgutscheine im LIDL Onlineshop zu kaufen.
Dabei kommt beim Bezahlen immer die Meldung "Warnung! Aufgrund derZusammensetzung der Waren in deinem Warenkorb oder aus anderen (auchtechnischen) Gründen können wir deine gewählte Zahlungsmethode nicht anbieten.Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode."
Dann hab ich immer die Wahl, entweder auf Kreditkarte oder Paypal umzustellen... nur um dann beim Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" wieder den obigen Hinweis zu bekommen.
Ich hatte das vor 2 Monaten mal gelöst... kann mich aber zum Teufel nicht mehr erinnern, wie. Weiß einer von euch Rat?
Zusätzliche Info
Kategorien
Diskussionen Neueste
9 Kommentare
sortiert nachVermutlich:
Es gab gestern 5€ topcashback on top
Anderer Warenkorb mit Werkzeug um die 200€ - Rechnung und Bankeinzug- sowie Teilzahlung waren möglich.
Bei Gutscheinen oder Handykarten ist es ja noch nachvollziehbar, das nur unkreditable Zahlungsarten angeboten werden.
Es wird keine Zahlart aktzeptiert, nicht mal Vorkasse.
Ich konnte es letztlich über Briwserdaten löschen + eine bisher noch nie verwendete Emailadresse lösen.
Hab gleichzeitig immer wieder probiert und auf einmal ging’s dann. Könnte also auch ein anderer Grund gewesen sein
OK, danke. Dann probiere ich auch noch ein bisschen rum.
Danke noch mal