Probleme mit LIDL Onlineshop

eingestellt am 14. Feb 2022
Liebe Leute,

ich versuche gerade Wunschgutscheine im LIDL Onlineshop zu kaufen.

Dabei kommt beim Bezahlen immer die Meldung "Warnung! Aufgrund derZusammensetzung der Waren in deinem Warenkorb oder aus anderen (auchtechnischen) Gründen können wir deine gewählte Zahlungsmethode nicht anbieten.Bitte wähle eine andere Zahlungsmethode."

Dann hab ich immer die Wahl, entweder auf Kreditkarte oder Paypal umzustellen... nur um dann beim Klick auf "Zahlungspflichtig bestellen" wieder den obigen Hinweis zu bekommen.

Ich hatte das vor 2 Monaten mal gelöst... kann mich aber zum Teufel nicht mehr erinnern, wie. Weiß einer von euch Rat?
Zusätzliche Info
Sag was dazu

Kategorien

9 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. GelöschterUser2026554's Profilbild
    Bitte nicht an Lidl selbst wenden.
  2. Ollimausi's Profilbild
    Ich kann zwar nicht helfen, aber ich konnte vorhin auch nur per KK einen Gutschein bei Lidl kaufen. Ich war auch etwas irritiert, dass mir nichts anderes angeboten wurde.
  3. meku's Profilbild
    Verständnisfrage: warum kauft man (zum vollen Preis) bei Lidl einen Gutschein?
  4. xandix's Profilbild
    meku15.02.2022 07:42

    Verständnisfrage: warum kauft man (zum vollen Preis) bei Lidl einen …Verständnisfrage: warum kauft man (zum vollen Preis) bei Lidl einen Gutschein?


    Vermutlich:
    Es gab gestern 5€ topcashback on top
  5. Krokoschwein's Profilbild
    Hatte Artikel aus dem Bereich Haushalt im Warenkorb im Wert von ck. 30€ - nur Paypal oder Karte.
    Anderer Warenkorb mit Werkzeug um die 200€ - Rechnung und Bankeinzug- sowie Teilzahlung waren möglich.

    Bei Gutscheinen oder Handykarten ist es ja noch nachvollziehbar, das nur unkreditable Zahlungsarten angeboten werden.
  6. JaHu484's Profilbild
    Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.
    Es wird keine Zahlart aktzeptiert, nicht mal Vorkasse.
  7. mothman's Profilbild
    Autor*in
    JaHu48428.03.2022 08:26

    Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.Es wird keine …Hat jemand eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.Es wird keine Zahlart aktzeptiert, nicht mal Vorkasse.


    Ich konnte es letztlich über Briwserdaten löschen + eine bisher noch nie verwendete Emailadresse lösen.

    Hab gleichzeitig immer wieder probiert und auf einmal ging’s dann. Könnte also auch ein anderer Grund gewesen sein
  8. JaHu484's Profilbild
    mothman28.03.2022 09:15

    Ich konnte es letztlich über Briwserdaten löschen + eine bisher noch nie v …Ich konnte es letztlich über Briwserdaten löschen + eine bisher noch nie verwendete Emailadresse lösen.Hab gleichzeitig immer wieder probiert und auf einmal ging’s dann. Könnte also auch ein anderer Grund gewesen sein


    OK, danke. Dann probiere ich auch noch ein bisschen rum.
  9. JaHu484's Profilbild
    Als Update, bei mir hat es auch funktioniert mit einem jungfräulichen Browser und neuer Mail Adresse.
    Danke noch mal
's Profilbild
Top-Händler