Smartphone Reparatur bei letmerepair

eingestellt am 28. Apr 2023
Nabend,
Ich habe Mitte Februar von Huawei einen Paketschein erhalten und sollte mein defektes P30 nach Potsdam zu letmerepair schicken (auf Garantie).
Nun liegt es seit über 2 Monaten dort und niemand, weder Huawei noch letmerepair ist in der Lage herauszufinden, wann ich das Handy zurückbekomme.
Letmerepair rufe ich alle 2 Wochen an und die sagen immer, dass es sicher eine Woche später repariert und verschickt wird.
Huawei ignoriert meine Emails als auch die Nachrichten auf Facebook.
Wie sind eure Erfahrungen mit dem Laden und habt ihr eine Idee, was man noch tun könnte? Abgesehen von Anwalt beauftragen..

Danke.
Zusätzliche Info
Sag was dazu

2 Kommentare

's Profilbild
  1. besserweisser's Profilbild
    besserweisser
    Persönlich vorbeifahren.
    ohseb's Profilbild
    ohseb Autor*in
    600km. Nä
Top-Händler